• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Youtube-Slideshow: Wildlife-Photography
30 Jul 2010 18:40 #149054
  • Flori
  • Floris Avatar
  • Beiträge: 761
  • Dank erhalten: 513
  • Flori am 30 Jul 2010 18:40
  • Floris Avatar
Toll gemacht, OnSafari!

Welche Musik hast Du da ausgesucht? Musik ist enorm wichtig als Untermalung, finde ich. :)

LG Doro
~ Africa is a feeling ~
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Jul 2010 19:07 #149057
  • fussohle
  • fussohles Avatar
  • Beiträge: 370
  • Dank erhalten: 54
  • fussohle am 30 Jul 2010 19:07
  • fussohles Avatar
hallo
herzlichen glückwunsch .....klasse bilder...bist du hobbyfotograf oder professionell? mich interessiert als newcomer in der fotografie, mit welcher kamera und welchen objektiven du deine aufnahmen gemacht hast....verräts du sowas?
würde gerne mehr sehen....also vielleicht gibts ja noch eine fortsetzung.
viele grüße
petra
spirit-of-zambia.com
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Jul 2010 20:19 #149065
  • lowflyer
  • lowflyers Avatar
  • Beiträge: 579
  • Dank erhalten: 6
  • lowflyer am 30 Jul 2010 20:19
  • lowflyers Avatar
Hallo,

Wirklich schöne, professionelle Fotos.

Andreas Cierpka schrieb:
Wieso ist die Diashow nur 2:24 lang

Viel wichtiger: Warum gibt es das nur in einer Mäusekino-Auflösung (480p)? Es muss ja nicht die maximale Video-Auflösung sein, die bei Youtube möglich ist (4.096 x 3.072 Pixel = 12,5 MP!). Aber in 1080p oder 720p wäre das ein ganz anderer Genuss.

Sonnige Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Jul 2010 20:23 #149066
  • fussohle
  • fussohles Avatar
  • Beiträge: 370
  • Dank erhalten: 54
  • fussohle am 30 Jul 2010 19:07
  • fussohles Avatar
geht mal auf seine homepage....ich weiß zwar nicht, ob er das wollte, aber die bilder....geil....der mensch hat einfach ein gutes auge für das wesentliche und schöne der natur (manchmal auch grausam)
spirit-of-zambia.com
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Aug 2010 10:21 #149192
  • OnSafari
  • OnSafaris Avatar
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 15
  • OnSafari am 01 Aug 2010 10:21
  • OnSafaris Avatar
Danke Euch für die positiven Rückmeldungen. Die Aufnahmen wurden auf zwei verschiedenen Reisen im südlichen Afrika gemacht (Namibia und Südafrika). Das "Giraffen-Shooting" war in Namibia.

Zur Frage wegen Equipment: Ich arbeite mit drei verschiedenen Canon-Bodies und diversen Objektiven.

Meine nächste Reise nach Südafrika steht übrigens in Kürze wieder bevor und ich werde hier dann gerne einige Fotos wieder präsentieren, wenn das gewünscht ist.

Ich wurde hier übrigens schon ein paar Mal angefragt, ob ich Fotokurse geben würde. Das war bisher zwar nicht der Fall, aber grundsätzlich etwas, das ich ohne Weiteres anbieten könnte. Falls hier tatsächlich ein Bedarf besteht. Sowohl in Form eines kleinen Workshops hier in der Schweiz, oder auch als Workshop in Afrika - was natürlich sehr viel mehr bringt.

Interessenten können sich ja bei mir unverbindlich einmal melden und dann kann man ja schauen, ob, wann und wo so etwas Sinn machen könnte. Bei Bedarf würde ich dann einen entsprechenden Thread eröffnen.

Mit besten Safari-Grüssen
Philip
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2