THEMA: Die schönsten Katastrophenbilder
30 Jan 2010 13:42 #127842
  • juma
  • jumas Avatar
  • Beiträge: 249
  • Dank erhalten: 5
  • juma am 30 Jan 2010 13:42
  • jumas Avatar
Hehe, so ein Foto hab ich auch ... ich war leider das 3te Auto bei der Wasserdurchfahrt und der letzte Meter war einfach ein Meter zu viel ... man sieht zwar nicht allzu viel, aber uns Männern ist die Ratlosigkeit ein wenig anzusehen ;-)

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Jan 2010 13:59 #127846
  • Geopard
  • Geopards Avatar
  • Beiträge: 378
  • Dank erhalten: 1
  • Geopard am 30 Jan 2010 13:59
  • Geopards Avatar
Größere und kleinere Katastrophen (Missgeschicke) wäre vielleicht der bessere Titel dieses Threads. So richtig schlimm ist es ja zum Glück bei den bisherigen Postings bisher nicht ausgegangen. (ist ja alles nochmal gutgegangen)

Ich habe auch eine kleinere, eher lustige Sache beizutragen:
Ich musste die Gruppe bei der Walkingsafari ja unbedingt von vorne Fotografieren. Beim überholen trat ich dann in ein Erdloch und die Schwerkraft tat das übrige.
Soweit nichts Besonderes, allerdings löste ich im Fallen versehentlich den Auslöser meines Fotoapparats aus und es entstand folgendes Bild:

Letzte Änderung: 30 Jan 2010 14:05 von Geopard.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Jan 2010 09:19 #127906
  • Helmar
  • Helmars Avatar
  • Beiträge: 667
  • Dank erhalten: 25
  • Helmar am 31 Jan 2010 09:19
  • Helmars Avatar
Hi,
hat denn wirklich niemand ein Abschiedsphoto gemacht von seinem 4x4 nach dem Versenken bis zur Windschutzscheibe im Morast von Moremi/Chobe Jan-März 2009? Das waren doch etliche....

:dry:

Alles NICHT-Fomis?

Gruss aus Durban,
Helmar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Jan 2010 09:38 #127908
  • Armin
  • Armins Avatar
  • Beiträge: 2346
  • Dank erhalten: 298
  • Armin am 31 Jan 2010 09:38
  • Armins Avatar
@Helmar

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass sich jemand mit solch einer Schmach outen und diese "Niederlage" auch noch fotografisch in aller Öffentlichkeit demonstrieren wird. Das würde sicher nicht ins Bild des Forums passen, das sich doch eher zu einer Plattform derer entwickelt hat, die solche Herausforderungen mehr oder weniger locker und schadlos bewältigt haben.

Mit nachdenklichen Grüßen
Armin

P.S.:
Brauchte gestern übrigens fremde Hilfe, weil ich mich im "Schnee-Chaos" festgefahren hatte. Tiefsand lässt grüßen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Mär 2010 17:47 #132303
  • cheeta
  • cheetas Avatar
  • Beiträge: 155
  • Dank erhalten: 6
  • cheeta am 06 Mär 2010 17:47
  • cheetas Avatar
Letzte Änderung: 06 Mär 2010 17:48 von cheeta. Begründung: sh.. bekomme einfach keine bilder rein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Mär 2010 19:20 #132329
  • Sambezi
  • Sambezis Avatar
  • Sambezi am 06 Mär 2010 19:20
  • Sambezis Avatar
Hallo,

...und es würden die Vermieter sehen, wie mit ihren Autos umgegangen wird....

(Versenkt im Schlamm, fix irgendwo billig sauber machen lassen, bei Übergabe nix gesagt und dann ist der Vermieter schuld, wenn Relais,E-anlagen,Kupplungen Getriebe usw. versagen...)

Ich würde gern wissen, wieviele die hier so schön im Wasser stehen, die Entwässerungsschraube an der Kupplungsglocke raus drehen und prüfen, ob Wasser im Gehäuse ist bzw. die Öle wechseln lassen, weil nur noch Milch drin ist....
Der nächste hat dann im Sand nen Kupplungsschaden und der Vermieter wartet schlecht...

Naja.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.