THEMA: Angebot: Diashow Namibia Etoscha/Bilderausstellung
24 Jul 2009 10:54 #109897
  • hippo66
  • hippo66s Avatar
  • Beiträge: 14
  • hippo66 am 24 Jul 2009 10:54
  • hippo66s Avatar
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ein guter Freund von mir und begabter Tierfotograph fotografiert schon seit langer Zeit in verschiedenen Nationalparks Namibias.

Abseits des schnellen Fototourismus verbringt Dr. Wolf Steiger jedes Jahr Wochen in Namibias Nationalparks, immer wartend auf den besonderen Augenblick, auf das ungewöhnliche Bild. Seine Fotografien von Giraffen, Elefanten, Löwen und Geiern zeigen viele der bekannten Großtiere Afrikas in ungewöhnlichen Perspektiven, dokumentieren in ganzen Serien Verhaltensweisen und -abläufe.

Seine Fotografien waren schon in namhaften Ausstellungen z. B. im Rosensteinmuseum Stuttgart oder dem Naturkundemuseum Karlsruhe zu sehen.

Leider liegen die Fotos mit 78 Exponaten und auch die Dia-Show brach. Und ich finde das so schade. Habt Ihr eine Idee, wer daran Interesse haben könnte oder an wen ich mich diesbezüglich wenden kann?

Grüßle und dankeschön vorab

Andrea
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.