THEMA: 8.Forumstreffen in Kronau (Nordbaden)
29 Mär 2017 00:55 #469370
  • blindschleiche
  • blindschleiches Avatar
  • Beiträge: 102
  • Dank erhalten: 47
  • blindschleiche am 29 Mär 2017 00:55
  • blindschleiches Avatar
Hallo -- auch von uns einen herzlichen Dank an die Organisatoren und Vortragenden. Wir waren das erste Mal dabei und haben uns wohlgefühlt. Das Programm war ausgewogen - die Vorträge sehr informativ - die Redner engagiert . ( leider konnten wir nur 2 Vorträge geniessen -dann mußten / durften wir noch auf einen runden Geburtstag ) Wir bedanken uns für die freundliche Aufnahme und die vielen Tipps -- besonders bei Helen und Ronald . -- was uns am meisten gefallen hat war die Begeisterung aller für Afrika - das war sehr deutlich zu spüren.
Mal sehen ob es uns auch packt das Afrikafieber -- wir fliegen Ende Mai zum ersten Mal nach Namibia und wenn wir auch angesteckt werden sehen wir uns nächstes Jahr wieder
liebe Grüsse Gundi + Julius
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Mär 2017 13:53 #469406
  • Giraffen-Lisa
  • Giraffen-Lisas Avatar
  • Mein Leben ist bunt und ich bin glücklich damit.
  • Beiträge: 766
  • Dank erhalten: 215
  • Giraffen-Lisa am 29 Mär 2017 13:53
  • Giraffen-Lisas Avatar
Auch wir wollen uns für das gelungene Treffen bedanken!
Schade, dass wir schon früher gehen mussten und wir uns nicht von allen verabschieden konnten, da wir den laufenden Vortrag nicht stören wollten.

Danke und sonnige Grüsse
Giraffen-Lisa und Co
Meine Aufenthalte in Südwest/Namibia:
1978/79 Besuch auf Farm am Waterberg, 1980 Praktikum im Schülerheim Otjiwarongo/Caprivi, 1981 Bulli-Rundreise mit crockydile: Namibia – Kapstadt – Gardenroute – Zymbabwe – Victoriafälle – Botswana (10Tage mit dem Mokoro im Okawango-Delta) – Namibia,
1983 Arbeiten auf Farm Otjikaru am Waterberg
lange Pause
Tolle Urlaube folgenten: 2007 Namibia, 2008 Namibia/Botswana, 2009 Namibia
2018 Wunderschöne 2-Familientour mit Familie tim.buktu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.