THEMA: 2. Sabbelrunde am 17.8. in Hollenstedt - update
04 Mai 2014 19:08 #335811
  • Butterblume
  • Butterblumes Avatar
  • Beiträge: 3700
  • Dank erhalten: 2663
  • Butterblume am 04 Mai 2014 19:08
  • Butterblumes Avatar
Hallo Mopanes,

vielen herzlichen Dank für eure Organisation! Jochen und ich kommen sehr gerne. :)

Herzliche Grüße
Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit

www.butterblume-in-afrika.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mopane
04 Mai 2014 20:51 #335828
  • Mopane
  • Mopanes Avatar
  • Beiträge: 370
  • Dank erhalten: 490
  • Mopane am 04 Mai 2014 20:51
  • Mopanes Avatar
Liebe Fomis,

für den 17.8. haben sich folgende Teilnehmer an der Sabbelrunde angemeldet, könnt ihr bitte eure Anmeldungen noch einmal prüfen?

Mopane 2x
lilytrotter 2x
Bernd 2x
Lisolu
Sille
reisetiger
Aardvark 2 x
Butterblume, 2x
Hermann 2x
Lucky2005
vAsberg 2x
Ute + Volker, Magic Vibes

Wir treffen uns um 12.00 Uhr im Landgasthof Heitens Hoff, Lange Strasse 4, Hollenstedt, OT Wohlesbostel
www.heitens-hoff.de/

Wir haben einen Extraraum für bis zu 40 Personen reserviert (ohne Aufpreis) - neue Anmeldungen sind also ausdrücklich noch möglich und willkommen.

Herr Prigge, der Wirt, ist Namibiafan und freut sich auf das Fomitreffen in seinem Gasthof.
Wir haben angefragt, ob möglicherweise game auf der Speisekarte stehen könnte :) .
Frau Prigge kann Kudusteak besorgen, wenn mindestens 10 Personen Kudu essen möchten - einen ungefähren Preis wird sie uns nächste Woche mitteilen.
Wir werden euch sofort über den Preis informieren und dann eine neue Umfrage starten :huh:

Euch allen noch einen schönen Sonntagabend und eine schöne Woche,
Mopane
Letzte Änderung: 04 Mai 2014 20:53 von Mopane.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Mai 2014 16:33 #335934
  • Susi65
  • Susi65s Avatar
  • Beiträge: 1085
  • Dank erhalten: 1066
  • Susi65 am 05 Mai 2014 16:33
  • Susi65s Avatar
Hallo Mopane,

noch einmal den Kalender gecheckt und mit dem Gatten gesprochen... ich würde sagen es sieht gut aus :) . Bei dem kurzen Anfahrtsweg von rd. 15 Minuten wäre es ja fast "unerhört" nicht zu kommen ;) .

Ich melde uns also mit 2 Personen für den 17.08. an.

Liebe Grüße

Susi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Mai 2014 19:03 #335947
  • Purzel
  • Purzels Avatar
  • Beiträge: 404
  • Dank erhalten: 473
  • Purzel am 05 Mai 2014 19:03
  • Purzels Avatar
Hallo Mopane,

oooch wie schade, das ist der einzige Termin, an dem wir nicht können. :dry: . Wir sind dann zwar nicht in Afrika, aber auch nicht in Hamburg.
Wünsche euch aber ganz viel Spaß und bin gespannt, wie es euch gefällt. :)

Liebe Grüße,
Purzel
zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung.Wir verprassen das Erbe unserer Kinder...;-)

Reisebericht Namibia 2013
"Nur" eine Einsteiger-Tour
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Mai 2014 19:14 #335950
  • tiggi
  • tiggis Avatar
  • Beiträge: 1469
  • Dank erhalten: 5123
  • tiggi am 05 Mai 2014 19:14
  • tiggis Avatar
Liebe Mopanes,
ihr habt euch so viel Mühe mit der Organisation gegeben, Danke - und ich habe es vermasselt: Ich bin doch 2 Personen und damit wären es zu jedem Termin 12 (!) , vielleicht wäre dann doch der Juni-Termin ausgewählt worden? - Schade...! Aber wir sind im August bereits in Afrika. Das tröstet uns ein wenig, obwohl ich so gerne euren Abenteuern und Erlebnissen lauschen... whistle.. und von euren tollen Fotobüchern nicht genug bekommen kann. Wir müssen unbedingt einen erneuten Termin für alle anderen und natürlich auch die gleichen im Herbst auf die Beine stellen.
Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß und guten Appetit beim zarten Game, hm, lecker!

Liebe Grüße
Biggi und Manfred
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Mai 2014 19:44 #335955
  • Mopane
  • Mopanes Avatar
  • Beiträge: 370
  • Dank erhalten: 490
  • Mopane am 04 Mai 2014 20:51
  • Mopanes Avatar
Hallo Susi,
schön dass ihr noch einsteigt - bei 15 Minuten Anfahrt wäre es wirklich ganz unerhört gewesen, nicht dabeizusein :P

Liebe Purzels und Tiggis,
mir bricht das Herz, dass nun so viele Fomis enttäuscht sind :blush: - vielleicht habt ihr ja Lust, ein weiteres kleines Treffen an einem der anderen Termine zu organisieren, es wären ja schon einige Interessenten? Vielleicht kommen wir dann auch noch dazu.

Liebe Grüße,
Mopane
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.