THEMA: Drittes Pfingst-Braai im Oberbergischen
08 Jan 2012 14:12 #219004
  • flashlens
  • flashlenss Avatar
  • Immer schön in die Kamera lächeln
  • Beiträge: 100
  • Dank erhalten: 7
  • flashlens am 08 Jan 2012 14:12
  • flashlenss Avatar
Hallo Fomis,
nachdem wir im vergangenen Jahr ohne das Pfingst-Braai auskommen mussten, steht nun endgültig fest, dass das

:lol: DRITTE PFINGST-BRAAI IM OBERBERGISCHEN LAND STATTFINDET !! :lol:

Wir sind mitten in den Vorbereitungen und haben schon einige Programmpunkte beisammen, so dass wir sicher wieder ein tolles Programm mit lekker Game-Braai, Vorträgen, Workshops und vor allem mit viel Zeit für "Bushtalk" wie 2010 auf die Beine stellen können.

Sobald das Programm vollständig ist, werden wir es hier, ebenso wie die Hinweise zur Anmeldung, Unterbringung, der Speisekarte und den Kosten, veröffentlichen

Wichtig ist, dass ihr Euch den Termin frei haltet !

Termin: 25. - 28.5.2012 = PFINGSTEN 2012

Als Location haben wir wieder den Festplatz „DöStieBu“ gemietet. Er liegt mitten im Bergischen Land, d.h. ca. 40km östlich von Köln (A4) und sollte somit auch (aber nicht nur !) für Fomis aus der Mitte und dem Norden der Republik verkehrsgünstig gelegen sein.

Solltet ihr vom „Pfingst-Braai“ noch nicht gehört haben, könnt ihr euch gerne diesen Threat hier durchlesen :)


Wir freuen uns auf ein baldiges Kennenlernen und Wiedersehen!

rebecca und flashlens
Jürgen / flashlens
Unseren Reisebericht "Mr. Okavango wartet... " gibt\'s hier :
www.flashlens.de

Der wahre Reisende will niemals ankommen.
Letzte Änderung: 08 Jan 2012 15:06 von flashlens.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: catweazlecat, sammy, Goldmull, K.Roo, leopardenfan, rhh64
08 Jan 2012 15:28 #219013
  • Jambotessy
  • Jambotessys Avatar
  • Beiträge: 2533
  • Dank erhalten: 1509
  • Jambotessy am 08 Jan 2012 15:28
  • Jambotessys Avatar
Hi Rebecca,

schade, da passt der Termin für mich leider nicht!!!!:( Irgendwie klappt es für uns nie zu einem Treffen - entweder zu weit weg ode wir sind in Urlaub.

Vielleicht beim nächsten Mal.

Viel Spass bei den Vorbereitungen wünscht

Jambotessy
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise.
(Sprichwort der Ovambo)

1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 19 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 2x ohne Dachzelt)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: rebecca
08 Jan 2012 17:25 #219037
  • Goldmull
  • Goldmulls Avatar
  • Beiträge: 794
  • Dank erhalten: 174
  • Goldmull am 08 Jan 2012 17:25
  • Goldmulls Avatar
Hallo Rebecca-Petra und Jürgen,

Das finden wir ja toll, dass ihr wieder einen Pfingst-Braai organisieren wollt,
obwohl dies ja enorm viel Vor-Haupt- und Nacharbeiten erfordert!
Habt ihr euch vom letzten jetzt gut erholt und schafft neue Aufgaben?!

Wir versuchen wieder dabei zu sein, auch wenn ein Barcelona-Termin den ersten Tag tangiert
und freuen uns auf zukünftige Treffs mit alten und neuen Fomis und natürlich das gute Essen, die Vorträge usw......!!

Kronau und Pfingstbraai helfen die dürre und lange Zeit bis zur nächsten Afrikatour
erträglich zu halten!

LG, Goldmull
Letzte Änderung: 09 Mai 2012 08:53 von Goldmull.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: rebecca
08 Jan 2012 17:30 #219038
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2665
  • Gerd1942 am 08 Jan 2012 17:30
  • Gerd1942s Avatar
Hallo, Rebecca und flashlens,

mir kommen die Tränen, aber da ist unser Chor aus Swakopmund - Ihr werdet es nicht glauben - auf Deutschlandtournee und zu dieser Zeit ausgerechnet im Großraum Frankfurt - Mannheim. Die Daten sind leider alle schon festgezurrt, sonst hätte ich versucht, da noch etwas zu verschieben.
Ich wünsche Euch ein fröhliches Gelingen und allen Fomis, die das Glück haben, dabei zu sein, viel, viel Spaß.

Ganz liebe Grüße
Gerd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: rebecca
08 Jan 2012 17:44 #219041
  • Goldmull
  • Goldmulls Avatar
  • Beiträge: 794
  • Dank erhalten: 174
  • Goldmull am 08 Jan 2012 17:25
  • Goldmulls Avatar
Hallo Gerd,

eure Konzerttour zum Jubiläumsjahr geht nach Information von R.M.
vom 19.5. bis 29.5. - da bleibt doch für euch Zeit mal beim Braai vobeizuschauen
und einen Besuch oder nach Erlaubnis der Veranstalter ein kleines Intermezzo abzugeben?
Und wenn es um Mitternacht ist- das wäre doch ein Traum! Wo seid ihr den um den 25.5. rum?
Fährst du auch mit?

Gruß, Gerd
Letzte Änderung: 10 Jan 2012 17:24 von Goldmull.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Jan 2012 18:12 #219045
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2665
  • Gerd1942 am 08 Jan 2012 17:30
  • Gerd1942s Avatar
Guten Abend, Gerd,

wir sind vom 25. bis zum 29. in Birkenau, Weinheim, Heidelberg und vielleicht auch noch in Oberrosbach. Also ein sehr ausgefüllter Terminkalender. Und am 29. Mai fliege ich dann wieder für 6 Monate rüber. Ja, ich mache die Tour auch mit, auch wenn ich mangels ausreichender Proben wahrscheinlich nicht mitsingen werde.

Liebe Grüße
Gerd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.