Kiboko schrieb:
...Viel Erfolg beim Amarulapanschen und
beim Zuckerschnorren bei Deiner Nachbarin.
Ürigens vergiss bitte nicht noch ein paar
Sägespäne reinzuwerfen.
Diese simulieren hervorragend das Fruchtfleisch.
Noch eine paar Kirschkerne verteilen.
Das erweckt den Anschein, dass doch
tatsächlich richtige Früchte verwendet wurden.
Den Rest erledigt die BASF.
Auf den Weg zum Treffen jedes Schlagloch mitnehmen,
das erspart den Mixer.
Alles klar?
@Bernd
Du bist ja ein echter Held, kommst erst jetzt mit den ultimativen Rezepttipps. Gehe ich mal kurz durch:
Zucker - ja, habe ich , aber bald keine Nachbarin mehr, ist eine längere Geschichte

Sägespäne - wie soll ich denn da jetzt rankommen im Büro? Ahhh klar, werde mal ´ne nette Kollegin nach ´ner groben Nagelfeile fragen und meine Schreibtisch bearbeiten, der Bauch drückt eh so gegen die Kante...
Kirschen - kann ich heute nacht noch "preiswert" bei einem der Obstbauern in der Region "besorgen" - Hauptsache der Baum trägt mich. Und wenn ich morgen Bauchweh und Blähungen habe, habe ich vermutlich zuviel Kirschen verputzt.
BASF - komme ich morgen grob dran vorbei, wo muss ich denn da klingeln und nach was muss ich da fragen? Klaus, Du kennst Dich doch da aus!
Schlaglöcher - müssen ausfallen, bei mir in der Gegend sind die gerade alle gestopft worden, und über Nata wollte ich dann doch nicht fahren.
Wo muss ich eigentlich hin, mein Billignavi vom Discounter hat nur den Stadtplan von Mühlheim-Süd drauf. Kann ich das mit T4B(aden) updaten, kennt jemand ´ne Bezugsquelle? Brauche ich noch ´nen Schnorchel für irgendwelche Flussquerungen?
@Laupi
aus Deinem Posting entnehme ich eine spontane Anmeldung zum Treffen - aber vergiss die OM1, ich habe noch ´ne Kodak Einwegkamera preiswert abzugeben.
Bis auf das Sitzfleisch werde ich den Rest daheim lassen.
Viele Grüße,
Volker