THEMA: Schon wieder da....hummeldumm und Hufgetrappel
15 Sep 2013 18:54 #304362
  • ontrail
  • ontrails Avatar
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 232
  • ontrail am 15 Sep 2013 18:54
  • ontrails Avatar
Hallo!
Abgemeldet hatte ich mich nicht, aber ich melde mich mal zurück! Das forum war ja so eine tolle Vorfreude-Steigerungs-Droge, dass ich hoffe, ich schaffe es mich mit einem Reisebericht zu revanchieren...war vom 24.8. bis 12.9. in Namibia. Es hat alles geklappt, auch mit AN ;) (deren Trouble war mit ein Grund, warum ich mich zu Beginn der Planungen hier angemeldet hatte).
nun bin ich schon zurück ... es war wahnsinnig schön, aber leider kommt es mir gerade vor wie ein schöner, zu kurzer Traum....
Wie gesagt, ich hoffe ich schaffe einen Bericht (auch für mich). Aber wer bis dahin fragen hat kann sich gern an mich wenden. Allerdings habe ich eine etwas andere Reise gemacht...keine klassische Selbstfahrer-Tour, sondern eine geführte Safari-Rundreise (Etosha, Swakop, Sossusvlei), aber da hab ich ja auch Erfahrungen mit Unterkünften und Besichtigungen gemacht. und dann habe ich einen Trail-Ritt im Erongo-Gebirge gemacht und war noch in Windhoek unterwegs, wo ich in Hostels gewohnt habe. Wer dahingehend also Fragen hat - ich antworte gern.
Liebe Grüße, Uta



Reisebericht:
Ein bisschen Hummeldumm und viel Hufgetrappel
www.namibia-forum.ch...el-hufgetrappel.html

Letzte Änderung: 20 Sep 2013 22:33 von ontrail. Begründung: Foto eingefügt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Sep 2013 22:30 #305109
  • ontrail
  • ontrails Avatar
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 232
  • ontrail am 15 Sep 2013 18:54
  • ontrails Avatar
Foto-Test.... spannung....




Reisebericht:
Ein bisschen Hummeldumm und viel Hufgetrappel
www.namibia-forum.ch...el-hufgetrappel.html

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Sep 2013 22:32 #305110
  • ontrail
  • ontrails Avatar
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 232
  • ontrail am 15 Sep 2013 18:54
  • ontrails Avatar
juhuuu, es geht! hatte nach stöbern hier ja schon panik dass ich das nicht hinkriege bzw mein laptop murkst! nun gibt es keine Ausrede mehr in Sachen Reisebericht...zu sehen ist auf dem Foto übrigens "Pumba", unser Safari-Truck. Darin haben wir viele schöne Stunden verbracht.... :cheer:


Reisebericht:
Ein bisschen Hummeldumm und viel Hufgetrappel
www.namibia-forum.ch...el-hufgetrappel.html

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Sep 2013 22:39 #305111
  • TiaRosario
  • TiaRosarios Avatar
  • Beiträge: 215
  • Dank erhalten: 371
  • TiaRosario am 20 Sep 2013 22:39
  • TiaRosarios Avatar
Hallo Uta,
nachdem du in meinem Reisebericht "aufgeprallt" bist, bin ich auf deinen Eintrag hier gestoßen. Wie groß war die Gruppe, mit der du unterwegs warst? Da meine bewährte Reisefreundin nächstes Jahr streikt, bin ich auf der Suche nach kleinen Gruppen, um nicht alleine reisen zu müssen. Da verläßt mich mein Mut dann doch.

Gruß aus München, Irene.
www.namibia-forum.ch...r-teil-ii-der-norden 2013
Namibia für Anfänger Teil II - der Norden 2013
www.namibia-forum.ch...-fuer-anfaenger.html 2012
Namibia für Anfänger 2012
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.