THEMA: Flugpate für Labrador Mischung Whk - Deutschland ?
03 Dez 2016 21:00 #454556
  • Sandra000
  • Sandra000s Avatar
  • Beiträge: 1
  • Sandra000 am 03 Dez 2016 21:00
  • Sandra000s Avatar
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Flugpaten für meinen 6jahrigen Labrador - Mix von Windhoek nach Deutschland.
Sam - mein Hund - ist wg des offiziellen Nachweises gegen Tollwut zurück geblieben, als ich von Namibia nach Portugal umgezogen und geflogen bin. Das Labor in Kapstadt hat etwas (sehr) lange gebraucht...
Mein Hund hat einen Chip, lückenlose Tollwutimpfung und offizielle Befunde eines anerkannten Labors aus Südafrika, dass er tollwutfrei ist.
Momentan bin ich noch auf der Suche nach der richtigen Hundebox, die ich aber irgendwie auftreiben werde...
Es wäre toll, wenn jemand von euch sich bereiterklären würde, die Patenschaft bei einem Condor Flug zu übernehmen. Ich schreibe Condor, denn die Gesellschaft hat eine Auszeichnung für tierfreundlichste Airline erhalten und da es eh schon eine Tortur für den Armen Hund wird, wären die evtl die Wahl...
Viele Grüße und viel Spass bei der Urlaubsplanung,
Sandra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.