THEMA: condor
31 Aug 2015 22:15 #397827
  • boris
  • boriss Avatar
  • Beiträge: 1697
  • Dank erhalten: 572
  • boris am 31 Aug 2015 22:15
  • boriss Avatar
Hi allerseits,
Ist in letzter Zeit jemand mit Condor geflogen?

Ich versuche seit 2 Tagen herauszufinden, wie viele Filme und welche man ohne Zubuchung deieses kostenpflichtigen Paketes sehen kann. Leider ist die Hotline überfordert :( ;) und meine Email wurde nur mit dem Hinweis auf die Homepage beantwortet. Daraus ergeben sich die Antworten auf meine Frage eben gerade nicht. Nachdem ich dies bemängelt habe, ist Funkstille.

Mir geht es nicht um die par Euro, aber mich kotzt das Geschäftsgebaren an.

Gruss Boris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Aug 2015 22:49 #397834
  • klausandgabi
  • klausandgabis Avatar
  • Beiträge: 90
  • Dank erhalten: 53
  • klausandgabi am 31 Aug 2015 22:49
  • klausandgabis Avatar
Hi!
Ich würde unter diesen Umständen den Flug canceln!! Das geht doch so wirklich nicht! :woohoo:

Es hatte vor geraumer Zeit schon mal die Frage im Raum gestanden, ob Air Namibia während des Nachtflugs eine Zahnbürste zur Verfügung stellt!!!!!

Dem gegenüber ist doch Dein Problem wesentlich gewichtiger!

Grüsse aus Windhoek!

Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Riedfrosch, wüstenfee, Maecs
31 Aug 2015 23:03 #397837
  • boris
  • boriss Avatar
  • Beiträge: 1697
  • Dank erhalten: 572
  • boris am 31 Aug 2015 22:15
  • boriss Avatar
Danke für die ausgesprochen hilfreiche Antwort. Wenn ich nichts zu sagen habe, halte bich immer meine Klappe. Das scheint bei dir anders zu sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Otji
01 Sep 2015 07:03 #397842
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7644
  • Dank erhalten: 18343
  • Champagner am 01 Sep 2015 07:03
  • Champagners Avatar
Guten Morgen Boris,

ich bin zwar - wie du weißt - mit Condor geflogen, aber ich schaue nie Filme.... Meine beiden anderen haben sich Kopfhörer gekauft, wobei ich nicht weiß, ob das dann automatisch das Zusatzprogramm war, denn sie kamen mir teuer vor....hab aber den Preis nicht mehr im Kopf. Auf jeden Fall haben sie recht viel geschaut und sich auch gut amüsiert.... Ich frag sie nachher beim Frühstück, was sie bezahlt haben und was sie geschaut haben, vielleicht kann ich danach nochmal schnell schreiben.

Ansonsten: der Flug war prima, ganz neues Flugzeug, nettes Personal, Essen wie immer im Flugzeug und man bekam viele Getränke serviert und konnte sich aber auch immer wieder was in der Bordküche holen. Wir hatten beim Abflug ca. ne 3/4 Stunde Verspätung, weil eine Startbahn nicht in Betrieb war wegen Reparatur (oder irgendwie so) , sind aber fast genau auf die Minute pünktlich gelandet.

Guten Flug und schmuddelt nicht so rum - du weißt, wir fliegen mit deiner Maschine zurück :laugh:

LG von Bele aus/von Onguma
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Sep 2015 07:40 #397844
  • boris
  • boriss Avatar
  • Beiträge: 1697
  • Dank erhalten: 572
  • boris am 31 Aug 2015 22:15
  • boriss Avatar
Guten Morgen Bele,

Wie immer früh wach :) . Danke für die Antwort. Ich halt dir den Sitz warm :laugh: ;) :silly:

Die kostenpflichtigen Filme sieht man auf der HP, aber das gibt es auch welche, oder 1?, für umme.

Eine schöne letzte Woche euch allen
Boris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Sep 2015 08:17 #397846
  • Guido.
  • Guido.s Avatar
  • Guido. am 01 Sep 2015 08:17
  • Guido.s Avatar
Hallo,

ich kann im Flugzeug auch nur schlecht schlafen. 10 Stunden lesen ist auch keine Option und dann bin ich immer froh, wenn es ein gescheites Entertainment gibt.

Vor kurzem stand bei Condor noch, das ein Film kostenlos wäre. Jetzt steht "eine kleine Auswahl". Ich vermute, dass sich technisch nichts geändert hat und nur die Formulierung marketingoptimiert wurde. D.h. nur 1 Film plus wenige Dokus/Serien sind kostenlos abrufbar. Auch für das kostenpflichtige "Premium Entertainment" (5 EUR bei Vorbuchung, 8 EUR bei Kauf im Flugzeug) bekommt man gerade mal 30 Filme. Das ist Welten von Emirates und Co entfernt (500 Filme / 2000 Kanäle). Die Wahrscheinlichkeit, dass Du etwas findest, was Du noch nicht kennst und was Dich wirklich interessiert, dürfte nicht so hoch sein. Falls Ihr einen Tablet habt, würde ich überlegen, vorher Zeug drauf zu laden, das Dich wirklich interessiert und das dann im Flugzeug anzuschauen. Andererseits sind 5 EUR natürlich kein Vermögen - gerade in Anbetracht der Gesamtkosten einer Afrikareise.

@Bele: Die Condor-Langstreckenmaschinen sind nicht neu sondern alle steinalt. Die Condor-Mutter Thomas Cook ist hoch verschuldet und sehr finanzschwach. Die kann die überfällige Flottenerneuerung bei Condor nicht finanzieren. Weil Condor die alten Maschinen noch einige Jahre mehr fliegen muss, wurden nun aber wenigstens die Kabinen der Maschinen neu möbliert. Deshalb wirken die Maschinen innen neu und zeitgemäß.

Beste Grüße

Guido
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.