THEMA: Qualität AIR NAMIBIA
24 Okt 2014 12:17 #358711
  • Wildebeest
  • Wildebeests Avatar
  • Norddeutscher von Berufung
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 5
  • Wildebeest am 24 Okt 2014 12:17
  • Wildebeests Avatar
In der jüngeren Vergangenheit wurde - auch in diesem Forum - vermehrt über Unzulänglichkeiten bei der AIR NAMIBIA berichtet. Da ich Namibia seit rund 25 Jahren regelmäßig besuchte, kannte ich die "Afrikanismen" - i.d.R. Verspätungen, seltener Totalausfälle - dieser Airline zu genüge, aber auch die zeit- und nervenraubenden Nachteile der Flüge über RSA bzw. London.
Im Februar d.J. wurde für die erste Oktoberhälfte eine neue Reise gebucht, wieder mit AIR NAMIBIA, auch wegen des erwarteten Direktfluges - auch vor dem Hintergrund der "Bergauf-Meldungen" wegen neuen Managements und neuem Fluggerätes.
Am 15. bin ich nun wieder wohlbehalten in Frankfurt gelandet, und zwar: [u]auf die Minute Pünktlich, wohlversorgt von einer freundlichen Crew, bei durchaus wohlschmeckendem Essen mit genügend passenden Getränken und in sauberem, neuen Fluggerät...sowohl auf der Hin- als auch auf der Rückreise.
[/u] Auf dem Hinflug war die Maschine ausgebucht, auf dem Rückflug nur zur knappen Hälfte, ganz angenehm für einen Nachtflug. :)
Am Rande bemerkt: meine Rundreise nebst Farmaufenthalten in der nördlichen Landeshälfte mittels Mietwagen und der Abschlußtag in Windhoek verliefen absolut stressfrei und ohne Anzeichen überhöhter Kriminalität - wobei, wie auch bei uns, Achtsamkeit und der gesunde Menschenverstand auch im Urlaub nicht deaktiviert werden sollte.
Ich wünsche allen nach Namibia reisenden guten Flug mit AIR NAMIBIA und stets Gute Pad!
Wildebeest
Europäer, Weltenbummler, Afrikaverhexter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: aluschip, Lucky2005, Berg-Eule, JKKS