THEMA: Stadtrundfahrt in Windhoek
22 Jan 2017 17:24 #460374
  • ThF
  • ThFs Avatar
  • Beiträge: 169
  • Dank erhalten: 101
  • ThF am 22 Jan 2017 17:24
  • ThFs Avatar
Hallo zusammen,

wir hatten bei Bwana eine Reise gebucht. Die Rückmeldezeiten hatten uns teilweise beunruhigt. Meine Erfahrung war aber, dass Zusagen immer und zuverlässig eingehalten wurden.
Es ist nur nicht immer ganz leicht, ein Angebot zu bekommen, weil Carsten zu viele Anfrage bekommt.

Gruß

Thomas
2010 3 Wochen Mietwagen/Lodge-Rundreise Namibia
2013 4 Wochen Mietwagen/Lodge-Rundreise Namibia/Botsuana/VicFalls
2015 2,5 Wochen Mietwagen/Lodge-Rundreise Südafrika
2016 2 Wochen Mietwagen/Lodge-Rundreise Etosha/Caprivi/Chobe
2019 5 Wochen Mietwagen/Lodge-Rundreise Südafrika/Botsuana
2023 2,5 Woche Camping-Rundreise Süd-Namibia/KTP
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Jan 2017 17:45 #460378
  • Toralf
  • Toralfs Avatar
  • Beiträge: 96
  • Dank erhalten: 38
  • Toralf am 22 Jan 2017 17:45
  • Toralfs Avatar
Hallo Ela,

Joes Beerhouse ist leider auch mehr Schein als Sein, große Portionen, keine Qualität- meine Einschätzung 2015.

Bei der Stadtrundfahrt mit Bwana werden auch mal spezielle Wünsche erfüllt.

Gruß
Toralf
Unterstütze Kids- soupkitchen in Windhoek
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Jan 2017 19:29 #460416
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30510
  • Dank erhalten: 28366
  • travelNAMIBIA am 22 Jan 2017 19:29
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hallo Ela675,
Und abends haben wir bei Bwana auch den Transfer zu und von Joes Beerhouse reserviert. Dann kann bei uns in der Gruppe (6 Leute) jeder was trinken.
Du könntest auch ein sicheres Ruftaxi anrufen, z.B. Dial-A-Cab. Die kommen bei 6 PErsonen mit einem VW-Bus und fahren Euch für 80 N$ irgendwo in Windhoek hin. Nur eine Alternative (wusste gar nicht, dass Carsten auch eigene Taxishuttles hat...).

Hi Toralf,
Joes Beerhouse ist leider auch mehr Schein als Sein, große Portionen, keine Qualität- meine Einschätzung 2015.
ich persönlich gehe nicht zu Joe's, aber es soll, so höre ich von allen Seiten, wieder sehr gut sein. Seit etwa 3 Monaten arbeitet dort ein Koch (war zuvor im gehobene Hotel Thule), der jahrelang in Deutschland, u.a. auch in Sternerestaurants gekocht und gelernt hat.

Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Toralf
22 Jan 2017 21:48 #460427
  • WoMa
  • WoMas Avatar
  • WoMa am 22 Jan 2017 21:48
  • WoMas Avatar
travelNAMIBIA schrieb:
Joes Beerhouse ist leider auch mehr Schein als Sein, große Portionen, keine Qualität- meine Einschätzung 2015.
ich persönlich gehe nicht zu Joe's, aber es soll, so höre ich von allen Seiten, wieder sehr gut sein.

Kann ich bestätigen. War lecker letztes Mal.
Ausserdem ist das Ambiente einfach urig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Jan 2017 07:40 #460451
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6775
  • Dank erhalten: 7049
  • BikeAfrica am 23 Jan 2017 07:40
  • BikeAfricas Avatar
travelNAMIBIA schrieb:
Und abends haben wir bei Bwana auch den Transfer zu und von Joes Beerhouse reserviert. Dann kann bei uns in der Gruppe (6 Leute) jeder was trinken.
Du könntest auch ein sicheres Ruftaxi anrufen, z.B. Dial-A-Cab. Die kommen bei 6 PErsonen mit einem VW-Bus und fahren Euch für 80 N$ irgendwo in Windhoek hin. Nur eine Alternative (wusste gar nicht, dass Carsten auch eigene Taxishuttles hat...).

... für Kunden, die eine komplette Reise bei Carsten gebucht haben, gibt es einen ersten Infoabend, der in der Regel in Joe's Beerhouse stattfindet. Je nachdem, wann die Stadtrundfahrt zeitlich liegt, kann man im Anschluss mit dorthin fahren und wird auf Wunsch auch zur Unterkunft zurückgebracht. Die Möglichkeit habe ich auch schon genutzt.
Das wird Carsten aber sicherlich nur anbieten, wenn gerade ein solcher Infoabend stattfindet und er ohnehin selbst dort ist.

Einen Taxiservice im üblichen Sinn hat er sicherlich nicht.

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Jan 2017 07:42 #460453
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30510
  • Dank erhalten: 28366
  • travelNAMIBIA am 22 Jan 2017 19:29
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi Wolfgang,

Danke für die Aufklärung :-)

Viele Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.