THEMA: Mogothlo Safari Lodge oder Sango Safari Lodge
29 Apr 2014 20:35 #335265
  • BerndW
  • BerndWs Avatar
  • Beiträge: 487
  • Dank erhalten: 450
  • BerndW am 29 Apr 2014 20:35
  • BerndWs Avatar
Hallo,

wir stehen vor der Entscheidung 3 Tage im Juni in einem der beiden Safari Lodges zu übernachten. Wir sind wirklich begeistert vom Sango Safari, dass wir im letzten Jahr kennen und lieben gelernt haben. Vom wesentlich preiswerterem Mogotholo haben wir noch nichts gehört. Vielleicht habt Ihr ein paar Entscheidungshilfen?
Toll fanden wir am Sango, dass wir sowohl alleine im Moremigebiet pirschen durften aber auch mit top ausgebildeten Guides fahren konnten.

Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Apr 2014 20:43 #335266
  • Reinhard
  • Reinhards Avatar
  • Beiträge: 728
  • Dank erhalten: 483
  • Reinhard am 29 Apr 2014 20:43
  • Reinhards Avatar
Hallo Bernd,
wenn du Mogothlo rechts oben unter "Suchen" eingibst, bekommst du eine Menge Hinweise. Ich selbst kann dir nichts zu Mogothlo sagen.
Gruß
Reinhard
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Apr 2014 21:25 #335273
  • BerndW
  • BerndWs Avatar
  • Beiträge: 487
  • Dank erhalten: 450
  • BerndW am 29 Apr 2014 20:35
  • BerndWs Avatar
Hallo Reinhard,

Ich hatte vorher schon im Feld Suchen nach Mogothlo gesucht aber nichts aufschlussreiches oder neues gefunden.

Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Jun 2014 21:19 #342500
  • BerndW
  • BerndWs Avatar
  • Beiträge: 487
  • Dank erhalten: 450
  • BerndW am 29 Apr 2014 20:35
  • BerndWs Avatar
Hallo,

zur Info, wir waren in beiden Camps und beide sind sehr lohnenswert. Als Sango Fans sind wir auch diesmal nicht enttäuscht worden. Wir hatten in der Khwai Region wieder die besten Gamedrive, u.a. 3 Wildhundkills innerhalb von 12Stunden. Später dazu mehr mit ein paar Fotos.
Mogolotho Camp ist sehr großzügig mit einer tollen Aussichtsplattform. Das Camp wurde von sehr vielen Elefanten besucht, wir konnten einen Elefanten bei Vollmond gestreckt auf seinen Hinterbeine beobachten, wie in den Mana Pools ca. 15 Meter vom Dinnertable entfernt.

Grüße

Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Jul 2014 09:27 #343059
  • Reisemaus
  • Reisemauss Avatar
  • Beiträge: 897
  • Dank erhalten: 528
  • Reisemaus am 01 Jul 2014 09:27
  • Reisemauss Avatar
Hallo Bernd,
vielen Dank für die Infos. Wir überlegen auch Sango oder Mogothlo zu buchen, aber mich würden die Unterschiede doch sehr interessieren. Ist Sango so viel besser, dass es den Mehrpreis rechtfertigt? Wie sind die Zelte in Sango und Mogothlo und welche Tiere kann man bei den Gamedrives in der Khwai Sektion sehen?
Habt Ihr auch eine walking Safari gemacht?
Über mehr Infos würde ich mich freuen. Vielleicht war auch jemand anderes schon in Mogothlo???
Über Sango wurde ja schon einiges geschrieben, über Mogothlo finde ich wenig.
Vielen Dank von
Doro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.