Hallo Cyberferkel!
Eigentlich kann man dem obengesagten voll zu stimmen.
Ergaenzend waere vielleicht noch hinzufuegen, dass ich euch am Kwando MAzambale island lodge vorschlagen wuerde, vorallem wenn Ihr mit einem 2wd unterwegs seit.
Die Bootsfahrt von MAzambala aus ist wirklich ein ganz tolles Highlight.
In Rundu wuerde ich Hakusembelodge nehmen weil auch dort der Sunsetcruise ganz toll ist, vorasllem wenn man ihn beim Nachbar auf SAmsitu River Campsite macht.
Bei PopaFalls gibts ja auch noch Divava- und Mahangulodge.
Erstere ist oberste Preisklasse und haelt insgesamt nicht was man erwartet. Zumindest steh ich halt im Busch nicht unbedingt auf "Nouvelle Cuisine"!
Mit free and easy nach Divava zum Schlafen und Essen gehen in der Nachbarschaft, finde ich eine tolle Kombination.
MAhangulodge ist ruhig gelegen und man kann von der Lodge aus seinen "Gamedrive" machen indem man auf dem Aussichtsturm sitzt und die Tiere auf der anderen Flussseite beobachtet. Ok., das ist natuerlicvh taeglich unterschiedlich wieviel man da sieht , aber im PArksellbst und in Buffalo sieht man immer genug.
Im Oktober haben wir den Gamedrive mit der Lodge in Buffalo gemacht und habern dabei 2 verswchiedene Leoparden gesehen.
Schau Dir mal die
www.Victoria-Falls-Safari-Lodge.com in Vic Falls an, das ist ein absolutes Highlight, mit Boma restaurant gleich nebenan