THEMA: Letzte Frage...
18 Feb 2009 16:35 #91194
  • Sabi
  • Sabis Avatar
  • Beiträge: 27
  • Sabi am 18 Feb 2009 16:35
  • Sabis Avatar
Hallo!

Am Montag geht es los und ich werde zum ersten mal nach Afrika fliegen. Genauergesagt nach Namibia für 4 Wochen. Wir werden da mit 4x4 und Dachzelt unterwegs sein. Jetzt habe ich noch eine nicht altägliche Frage an euch...
Von meinen etlichen Reisen in Südamerika und auch in Mexico habe ich einige Hängematten zu hause. Ich liebe es darin zu entspannen oder sogar zu schlafen. Lohnt sich das wenn ich meine Hängematte auf meine Namibiareise mitnehme? Wie sehen da die Campingplätze aus? Hat es da Bäume um die 'Hamaca' zu befestigen oder ist meine Idee nur eine weitere 'Last' und ich kann sie in Namibia gar nicht gebrauchen?

Bin dankbar für eure Hilfe, nimmt sie doch nicht einen alzu unwesentlichen Teil von meinem Gepäck ein...

Grüsse, Sabi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Feb 2009 16:57 #91198
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6822
  • Dank erhalten: 3852
  • chrigu am 18 Feb 2009 16:57
  • chrigus Avatar
Hallo Sabi

[bild: 72909]

Nimm sie mit! Wir brauchen die Hängematte immer wieder. Meist machen wir ein Ende am Auto an, das andere Ende dann an einem Baum oder an einem Felsen.

Herzliche Grüsse
Chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Feb 2009 18:42 #91206
  • La Leona
  • La Leonas Avatar
  • Beiträge: 2632
  • Dank erhalten: 2972
  • La Leona am 18 Feb 2009 18:42
  • La Leonas Avatar
hallo Sabi
aus Erfahrung kann ich dir empfehlen für zwei Personen nur eine hamaca mitzunehmen, denn bei uns ist es oft so dass einer was rumwurstelt, zur Dusche geht, etwas repariert, oder sonstwas und der andere dann ein Stündchen in der Hängematte liegt. Wir wechseln uns unbewusst darin ab, ausser du hättest die version cama matrimonial :=)
gute Reise
leona
Gruss Leona
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Feb 2009 00:43 #91233
  • Sabi
  • Sabis Avatar
  • Beiträge: 27
  • Sabi am 18 Feb 2009 16:35
  • Sabis Avatar
Hola!

Danke euch beiden für die schnelle Antwort und chrigu für das Bild! Das sieht ja echt super aus und meine Meinung ist nun klar, dass ich eine von meinen Hamacas mitnehmen werde. Dass ich nur eine mitnehme dachte ich schon von Beginn an hat sich aber nun auch bestätigt.
Danke nochmals!

Gruss, Sabi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.