THEMA: Suche Mitreisende Bogenfels Pomona Sammelthread
22 Apr 2024 09:26 #685993
  • GabyB
  • GabyBs Avatar
  • Beiträge: 146
  • Dank erhalten: 247
  • GabyB am 22 Apr 2024 09:26
  • GabyBs Avatar
Hallo zusammen,
wir planen im April 2025 nochmals eine Südtour durch Namibia und wollen gerne die Bogenfelstour machen. Das für uns beste Datum wäre der Ostersamstag, 19.4.25, könnten aber natürlich noch ein oder zwei Tage vorher oder auch hinterher verschieben. Da wir dieses Mal auch den KTP mit einbeziehen wollen, sind wir so früh dran. Vielleicht plant ja noch jemand so früh und es würde das Datum für den Bogenfels passen? Das wäre genial :-)

Liebe Grüße
Gaby
3 Wochen Namibia Süd und Nord - geführte Campingtour Aug./Sept. 2017,
Selbstfahrertour 10 Tage im März 2021 (C28-Swakopmund-Erongo),
Selbstfahrertour mit Dachzelt 24 Tage Namibia Süd und Nord zu dritt Aug. 2021,
Selbstfahrertour mit Dachzelt 24 Tage im Süden als "Wanderurlaub" mit dem TokTokkie-Trail und dem Kalahari-Walk im Mai 2022.
Geführte 4-wöchige Campingtour Kapstadt-Namibia-Botswana-Simbabwe-Johannesburg im August/Sept. 2023
2 Wochen ohne Auto in Namibia zum "Work and Travel" (Swakopmund und Erongo) im Dezember 2023
www.namibia-forum.ch...ripp-maerz-2021.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.