THEMA: Restaurant in Wundhoek gesucht
02 Okt 2023 16:04 #674699
  • SunnyC
  • SunnyCs Avatar
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 1
  • SunnyC am 02 Okt 2023 16:04
  • SunnyCs Avatar
Hallo zuammen,

ich kann leider den Post nicht mehr finden, in dem Christian (ich glaube zumindest, dass er es war), einige Restaurants in Klein Windhoek empfohlen hat.
Wir sind auch noch auf der Suche nach einem schönen Restaurant. In Klein Windhoek und Umgebung. Es darf gerne Fleisch geben, sollte nicht zu teuer und vor allem aufgrund meiner Hörbehinderung nicht zu laut sein. Ich fürchte, Joe's Beerhouse ist zu laut und zu touristisch.
Natürlich haben wir auch schon nach Restaurants gesucht und sind auf das Butcherblock Steakhouse gestoßen. War vielleicht jemand in der letzten Zeit dort Essen und kann was zu dem Steakhouse sagen?

Lieben Dank für Eure Hilfe.
SunnyC
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Okt 2023 16:48 #674700
  • Handkäs
  • Handkäss Avatar
  • Beiträge: 135
  • Dank erhalten: 71
  • Handkäs am 02 Okt 2023 16:48
  • Handkäss Avatar
Wir waren Ende Mai im Butchers.
Es war gut, für europäische Verhältnisse günstig (meine 1k T-Bone umgerechnet ca. 25 00€), aber auch recht laut.
Der Geräuschpegel ist mehreren von uns so stark aufgefallen das wir nach dem Besuch dort darüber gesprochen haben.
Das wäre für uns jetzt kein Grund da nicht mehr hin zu gehen.
Aber weil hier danach gefragt wurde...
Wir waren drinnen. Draußen ist es leiser.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: SunnyC
02 Okt 2023 17:06 #674703
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30532
  • Dank erhalten: 28399
  • travelNAMIBIA am 02 Okt 2023 17:06
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hallo SunnyC,

ich würde Leo's Garden Restaurant empfehlen. Man sitzt sehr schön im Garten/Innenhof und es gibt gehobene Hausmannskost zu sehr vernünftigen Preisen. Toller, persönlicher Service durch Leo.

Viele Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: SunnyC
02 Okt 2023 17:08 #674704
  • SunnyC
  • SunnyCs Avatar
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 1
  • SunnyC am 02 Okt 2023 16:04
  • SunnyCs Avatar
Danke für die Info. Dass es dort gut ist, macht die Entscheidung dafür aufgrund der Lautstärke schon ein wenig schwer. Aber Ende Oktober kann man ja zur Not auch draußen sitzen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Okt 2023 17:23 #674705
  • Hajo52
  • Hajo52s Avatar
  • Beiträge: 409
  • Dank erhalten: 414
  • Hajo52 am 02 Okt 2023 17:23
  • Hajo52s Avatar
SunnyC schrieb:
Hallo zuammen,

ich kann leider den Post nicht mehr finden, in dem Christian (ich glaube zumindest, dass er es war), einige Restaurants in Klein Windhoek empfohlen hat.
Wir sind auch noch auf der Suche nach einem schönen Restaurant. In Klein Windhoek und Umgebung. Es darf gerne Fleisch geben, sollte nicht zu teuer und vor allem aufgrund meiner Hörbehinderung nicht zu laut sein. Ich fürchte, Joe's Beerhouse ist zu laut und zu touristisch.
Natürlich haben wir auch schon nach Restaurants gesucht und sind auf das Butcherblock Steakhouse gestoßen. War vielleicht jemand in der letzten Zeit dort Essen und kann was zu dem Steakhouse sagen?

Lieben Dank für Eure Hilfe.
SunnyC

War bisher 3x im Cape Town Fish Market Windhoek am Weinberg in Klein Windhoek.
Gutes Essen zu angemessenen Preisen, angenehmes Ambiente, auch bezüglich der Gästestruktur.
Man kann unten auf der Straße parken, oder in einem übersichtlichen Parkhaus direkt hinter dem Restaurant.
Reservierung empfehlenswert.
Früh genug hin fahren und den Sonnenuntergang auf der Terasse beim Sundowner zu genießen.

Bei Facebook: www.facebook.com/ctfmwindhoek/
Letzte Änderung: 02 Okt 2023 17:30 von Hajo52.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: SunnyC
02 Okt 2023 20:21 #674706
  • SunnyC
  • SunnyCs Avatar
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 1
  • SunnyC am 02 Okt 2023 16:04
  • SunnyCs Avatar
Danke Dir für den Tipp, sehen wir uns mal an.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.