THEMA: Jetty`s Restaurant
30 Mai 2017 16:46 #476590
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13216
  • Dank erhalten: 9737
  • Logi am 30 Mai 2017 16:46
  • Logis Avatar
.
Letzte Änderung: 15 Mär 2018 23:39 von Logi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Mai 2017 16:55 #476591
  • Annagreta
  • Annagretas Avatar
  • Beiträge: 97
  • Dank erhalten: 18
  • Annagreta am 30 Mai 2017 16:55
  • Annagretas Avatar
Hallo Karsten,

wir waren im April wieder mal im Tug essen- und hatten den schönen Tisch im alten Teil an der Ecke...Leider hat die Küche doch sehr nachgelassen- und es ist echt teuer geworden. Das ist sicher auch dem Umstand geschuldet, dass dieses Restaurant seit Jahren unglaublich "in" und immer proppevoll ist.
Zum ersten Mal habe ich mich beschwert. Der Fisch war m.E. nicht frisch und ein Kabeljau war es auch nicht. Mehr aus Spaß verlangte ich bei der unheimlich netten und freundlichen Kellnerin als Entschädigung einen Amarula. Wir haben ihn tatsächlich bekommen! Na, dann war meine Beschwerde wohl auch nicht so ganz unberechtigt.
Trotzdem : Ambiente, Lage, Service klasse.
Liebe Grüße, Annagreta
Letzte Änderung: 30 Mai 2017 16:57 von Annagreta.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: KarstenB
30 Mai 2017 16:57 #476592
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 30 Mai 2017 16:57
  • Sannes Avatar
Hm, wir waren Anfang Mai im Tug essen und fanden es völlig überwertet. Die Lage ist sensationell schön, aber da kann man zum Sundowner auch draußen nur ein Bier trinken. Das Essen (Fischplatte) war teuer und abgesehen von den Garnelen entweder totgebraten oder frittiert mit u.a. Chilipanade, da blieb vom Fischgeschmack rein gar nichts.. Unter gemütlich Sitzen verstehe ich irgendwie auch was anderes, der Krach im vollbesetzten Restaurant war ohrenbetäubend und wir hielten uns vorher eigentlich nicht für so empfindlich.

Vom Preis-Leistungsverhältnis finde ich es überhaupt nicht empfehlenswert. Wir hatten uns sehr auf den Abend gefreut, aber waren dann doch enttäuscht. Naja, der Wein war gut ;)
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Mai 2017 21:15 #476617
  • Jeanny89
  • Jeanny89s Avatar
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 1
  • Jeanny89 am 30 Mai 2017 21:15
  • Jeanny89s Avatar
Wir waren im Februar im Jetty und hatten ebenfalls online reserviert. Wir hatten lediglich die Bestätigung von der Webseite aber haben auch nie was per Mail erhalten, auch nicht nach Rückfrage. Die Reservation hat jedoch problemlos geklappt und hatten einen tollen Tisch. Haben sowohl im Jetty wie auch Tug gegessen und waren an beiden Abenden sehr zufrieden mit dem Essen und der Aussicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Mai 2017 07:26 #476632
  • chemamsee
  • chemamsees Avatar
  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 9
  • chemamsee am 31 Mai 2017 07:26
  • chemamsees Avatar
Vielen Dank für Eure Antworten... :) Ich war noch nie in Jetty und werde nun mal nach Restaurantbesuch beurteilen. :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Mai 2017 08:24 #476637
  • Joerg
  • Joergs Avatar
  • Beiträge: 3173
  • Dank erhalten: 479
  • Joerg am 31 Mai 2017 08:24
  • Joergs Avatar
wir waren im maerz zu viert im Jetty restaurant.

Es war voll daneben. Zwei hatten Rumpsteak bestellt , das Fleisch war alles , aber kein Runpsteak, mein Mausi hatte Kingklip und bekam totgebratenen Hake . Ich hatte Glueck mit den Prawns, die waren gut nur die Kraeuterbutter war MAGARINE.
Alle Fehler wurden vom Manager eingestanden und als WIEDERGUTMACHUNG wurde uns ein Kaffee angeboten.

UNVERSCHAEMTHEIT
Gruss

Joerg

Es gibt NIX, das es nedd gibt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi