• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Geführte Safari
17 Okt 2016 21:07 #448593
  • flakkari
  • flakkaris Avatar
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 9
  • flakkari am 17 Okt 2016 21:07
  • flakkaris Avatar
Hej Bernd,

danke für den Tip. Nachdem ich von den anderen Vorschlägen am ehesten zu Erindi tendiere, muß ich mir doch auch mal Okonjima näher anschauen!
Nein, Du verwechselst mich nicht! Tief im Herzen bleibt Island!!! Aber man hat ja trotzdem auch noch Träume, die man so nach und nach mal "abarbeiten muß"! ;)
Aber ich habe schon festgestellt: Hier im Forum gibt's so einige Island-Freunde. So ganz unterschiedlich scheinen die beiden Länder auf den zweiten Blick dann doch nicht zu sein... :laugh:
LG, Steffen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Okt 2016 21:40 #448596
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13101
  • Dank erhalten: 9632
  • Logi am 17 Okt 2016 21:40
  • Logis Avatar
flakkari schrieb:
Aber ich habe schon festgestellt: Hier im Forum gibt's so einige Island-Freunde.

Oder Island-Pferde: Silfri, Logi....

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Okt 2016 21:40 #448597
  • Tucker
  • Tuckers Avatar
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 225
  • Tucker am 17 Okt 2016 21:40
  • Tuckers Avatar
Hallo Steffen,

ich komme mehr oder weniger gerade aus Namibia wieder zurück (seit 5 Wochen wieder hier) und kann Christian zu dem Vorschlag der Vreugde Gästefarm nur zustimmen. Wirklich super (!) Gastgeber, Elsie gibt einem zig tolle Tips und Infos. Man fühlt sich gleich von Anfang an sehr wohl dort ! Wir haben dort aber keine geführte Tour nach Etosha gemacht, deshalb kann ich dazu nichts sagen.
Wir waren auch 2 Tage auf Okonjima, allerdings im Bush Camp (wir sind keine Camper). Für die ganzen 2 Tage hatten wir denselben Guide, der mit uns auf der Suche nach den Leoparden sogar abseits der Wege mitten durch den Busch gefahren ist, nur damit wir die Leos sehen konnten ! Natürlich hatte er Erfolg, da einige Leos (und auch Geparde) besendert sind. Dass zu dem Zeitpunkt als wir bei dem Leo waren dann auch noch die Sonne unterging und wir den beliebten Sundowner genossen hatten, war das i-Tüpelchen ! Übrigens nur nebenbei: die Unterbringung im Bush Camp ist der absolute Hit ! Das Personal auf Okonjima fand ich sehr nett und freundlich.

LG
Anneliese
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, flakkari
  • Seite:
  • 1
  • 2