THEMA: Unfall gehabt. Wie geht es weiter?
24 Aug 2016 03:45 #442206
  • babsi
  • babsis Avatar
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 151
  • babsi am 24 Aug 2016 03:45
  • babsis Avatar
Hallo liebes Forum,
Wir sind gerade in Rustig Tokio Lodge bei Kamanjab. Ich bin in den Swimmingpool gefallen und mein Knöchel ist kaputt. Evtl nur Band ab, vielleicht gebrochen. Kann keinen Schritt laufen. Morgen fahren wir nach Outjo Dort aber kein Röntgen möglich. Wir sind 7 Leute in 1 Auto und die anderen sollen doch unbedingt die Reise fortsetzen. Falls es für mich nicht weiter geht, wie kann das gehen? Bin etwas verzweifelt.
Babsi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Aug 2016 03:52 #442207
  • babsi
  • babsis Avatar
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 151
  • babsi am 24 Aug 2016 03:45
  • babsis Avatar
Ach eins noch. Sobald wir unterwegs sind .(8.00 Uhr nachher) habe ich natürlich kein Internet mehr. Vielleicht im Krankenhaus Outjo? Melde mich dann. Drückt mir die Daumen.
Babsi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Aug 2016 08:37 #442223
  • lilytrotter
  • lilytrotters Avatar
  • Beiträge: 4061
  • Dank erhalten: 4518
  • lilytrotter am 24 Aug 2016 08:37
  • lilytrotters Avatar
Oh, du Arme!

Hoffentlich liest travelNAMIBIA deinen Post!
ich schreib ihm mal eine PM.

Toi, Toi, Toi!!

Gruß lilytrotter
Gruß lilytrotter


Always look on the bright side of life... :-)
Walvisbay boomt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Aug 2016 08:44 #442224
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30503
  • Dank erhalten: 28353
  • travelNAMIBIA am 24 Aug 2016 08:44
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi Babsi,

vielleicht liest Du es ja noch. Outjo ist sozusagen meine Heimatstadt (da Einkaufsort von unserer Farm aus). Dort gab es im Staatskrankenhaus bisher immer ein Röntgen. Ich wüsste auch nicht, warum es nicht für Dich weitergehen soll... im Auto sitzend kannst Du den Fuß ja relativ gut schonen. Frag nach Dr Burger im Krankenhaus in Outjo. Die Apotheke (neben der Tankstelle, vor dem Krankenhaus) ist sehr gut bestückt.

Wenn es wirklich nicht weitergeht, dann kannst Du sicherlich über Euren Autovermieter einen Rücktransport nach Windhoek organisieren. Aber eigentlich müsste es dann über Deine Reisekrankenkasse laufen.

Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Aug 2016 08:50 #442226
  • Guido.
  • Guido.s Avatar
  • Guido. am 24 Aug 2016 08:50
  • Guido.s Avatar
Hallo,

Du hast sicher eine Auslandskrankenversicherung. Die sollten eine Notfall-/Assistance-Telefonnummer haben. Kontaktiere diese. Die Auslandskrankenversicherung sollte irgendeinen Partner wie SOS International in Namibia haben, der sich dann um qualifiziertes Krankenhaus, ggf. Krankentransport usw. kümmert. Das Du die Auslandskrankenversicherung kontaktierst, ist auch hinsichtlich der Kostenübernahme wichtig.

Beste Grüße

Guido
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Aug 2016 18:23 #442540
  • babsi
  • babsis Avatar
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 151
  • babsi am 24 Aug 2016 03:45
  • babsis Avatar
Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung. Bin jetzt endlich im Krankenhaus Windhuk. Knöchel ist mehrfach gebrochen. OP folgt noch heute. Ist eine lange Geschichte und wegen Versicherung usw. vielleicht auch für andere interessant. Habe hier auch Internet.
BIS Nach der OP, morgen?
Viele Grüße
Babsi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.