THEMA: Namibia Studienreise
30 Aug 2016 09:21 #442965
  • Lorraine
  • Lorraines Avatar
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 7
  • Lorraine am 30 Aug 2016 09:21
  • Lorraines Avatar
Bele, Dein Reisebericht ist köstlich, ich habe mich schon bis zur 30. Seite vorgearbeitet. Vieles ist für mich wertvoll, manches einfach nur lustig. Da kann ich ja nur hoffen, daß es bei uns ne lustige Truppe wird und keine Nörgler und Besserwisser dabei sind.
Besonders lustig fand ich das Schild, wo drauf stand, daß Osama bin Laden erschossen wurde. Wir waren damals zur gleichen Zeit auf dem Weg von Los Angeles nach Aitutaki und wurden dort gleich mit den Worten empfangen "der böse Mann ist tot!". Wir hatten unterwegs gar nichts davon mitbekommen.
Grüße aus Lothringen von Lorraine
Letzte Änderung: 30 Aug 2016 09:27 von Lorraine.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.