THEMA: Rolf Ackermann verstorben
18 Jul 2016 16:51 #438109
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30519
  • Dank erhalten: 28382
  • travelNAMIBIA am 18 Jul 2016 16:51
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hallo zusammen,

der Buchautor Rolf Ackermann, der seit Jahren in Namibia gelebt hat, ist verstorben. Er dürfte dem ein oder anderen als Autor der Bücher "Die weiße Jägerin" und "Das Geheimnis der Karawane" bekannt gewesen sein. Ackermnan hatte, unter einem Pseudonym, mit "Der Pate des Terrors" einen Bestseller. Er wird vermutlich in Windhoek begraben, ist aber in Deutschland verstorben. Zudem hatte Ackermann die San Foundation aufgebaut.

Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: buma, freshy