THEMA: Lapa Lange-Fish River Lodge, Abstecher Gariganus?
22 Jun 2016 15:15 #435263
  • RaNiTours
  • RaNiTourss Avatar
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 1
  • RaNiTours am 22 Jun 2016 15:15
  • RaNiTourss Avatar
Ria2005 schrieb:
Hallo Nicki,

den Ausflug nach AfriCat oder CCF könntet Ihr bestimmt am vorletzten Tag, also quasi auf dem Weg von Frans Indongo zur Unterkunft in Windhoek einbauen. Das haben wir letztes Jahr so gemacht - von der Unterkunft am Waterberg (Wabi) zum Tagesbesuch nach AfriCat und dann weiter zur letzten Übernachtung nach Windhoek.

Vor dem Abflug abends am letzten Tag haben wir dann noch eine geführte Stadtbesichtigung in Windhoek gemacht und als Abschluss Joes Beerhouse.

LG
Ria

Hallo Ria,
das werden wir uns mal genauer betrachten. Die Idee finde ich gar nicht schlecht. Dann haben wir nochmals eine Unterbrechung bei der Fahrt nach Windhoek.
Joes Bierhouse ist auch schon gesetzt, das machen wir, wenn wir in Windhoek ankommen, als Abschiedsabend sozusagen.
LG Nicki
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Jun 2016 15:55 #435266
  • Hanne
  • Hannes Avatar
  • Beiträge: 6113
  • Dank erhalten: 3002
  • Hanne am 22 Jun 2016 15:55
  • Hannes Avatar
RaNiTours schrieb:
Hanne schrieb:
habe gerade mal bei Onguma alle Unterkünfte und Mushara und Etosha Aoba nachgesehen, da ist nix mehr frei. Aber bei der Mokuti Lodge ist noch frei - Standard und Luxus-Zimmer, Gerd ist von Mokuti begeistert und Gugga war auch angetan. Da musst Du aber jetzt schnell buchen.
Gruss Hanne

Liebe Hanne,
du bist toll. Dank dir haben wir doch heute tatsächlich die Buchungsbestätigung für die Mokuti Lodge bekommen. Erst habe ich nichts freies gefunden und war schon ganz traurig, aber dann bin ich doch noch fündig geworden. :silly: :woohoo:
Jetzt haben wir also Okutala storniert und sind stattdessen 2 Tage zusätzlich im Osten von Etosha unterwegs. Wie schön, dass du so "energisch" (das ist ganz lieb gemeint) warst. Wir sind super glücklich, dass das doch noch so geklappt hat. So war ja eigentlich auch unser ursprünglicher Plan.
Von dort werden wir dann nach Frans Indigo fahren und die vermutlich viel zu vielen Eindrücke versuchen ganz entspannt zu verarbeiten.
LG Nicki
Liebe Nicki,
das freut mich , dass es doch noch geklappt hat . Ich hätte es schade gefunden, diesen Teil der Etosha nicht kennen gelernt zu haben.
Bei einem weiteren Besuch von Namibia , dann besucht Ihr Okatula - denn ich habe mir die Lodge angesehen, die ist wirklich sehr schön.
Sonnige Grüsse
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Jun 2016 16:12 #435270
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13101
  • Dank erhalten: 9632
  • Logi am 22 Jun 2016 16:12
  • Logis Avatar
Hallo Zusammen,

Okutala kennen wir inzwischen aus dem deutschen TV, denn die Eigentümer heißen van der Merwe => Harnas.

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.