THEMA: Das erste Mal in den Norden von Namibia / Wild Dog
16 Mai 2016 20:35 #431194
  • kimii98
  • kimii98s Avatar
  • Beiträge: 2
  • kimii98 am 16 Mai 2016 20:35
  • kimii98s Avatar
Hallo Namibia-Fans
Mein Freund(25) und ich(18) möchten das erste Mal nach Namibia im Oktober. Wir sind momentan Hin und Her gerissen von den verschiedenen Angeboten. Wir haben uns schon viele Reisegruppen angeschaut uns ist dies jedoch zu stressig da wir lieber selber bestimmen wollen wo und wann wir anhalten und wann wir losfahren und solches Zeugs;)
Wir haben jetzt auch diese Selbstfahrer-Reisen schon gesehen. Hat jemand Erfahrung damit? Hat jemand Erfahrung mit der Reisegruppe Wild Dogs Safaris? Die haben für uns eigentlich die perfekte Route, doch leider findet man nur wenige Erfahrungsberichte. Kennt jemand andere gute Reisegruppen für Selbstfahrerreisen?
Wir sitzen zwischen zwei Stühlen und können uns nicht entscheiden ob wir selbst planen und reisen oder das ganze über eine Reisegruppe machen sollen. Hat uns da jemand Tipps?
Fakt ist: Wir wollen den Norden im Oktober bereisen. Wir wissen das wir mit dem Etosha Park ziemlich spät dran sind und müssen uns darum so schnell wie möglich entscheiden!:D
Danke schon im Voraus für eure Hilfe!
Liebe Grüsse aus der Schweiz!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Mai 2016 14:29 #431262
  • giraffenmog
  • giraffenmogs Avatar
  • [fc-user:630931]
  • Beiträge: 649
  • Dank erhalten: 350
  • giraffenmog am 17 Mai 2016 14:29
  • giraffenmogs Avatar
Wenn Ihr lieber selbst bestimmt, was Ihr wann macht, dann fahrt allein los. Vergesst die Reisegruppe! Namibia ist ein Land, dass in seiner Weite und Stille zu einem spricht. Stille und Reisegruppe passt aus meiner Sicht nicht zusammen.....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Mai 2016 15:21 #431267
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30511
  • Dank erhalten: 28372
  • travelNAMIBIA am 17 Mai 2016 15:21
  • travelNAMIBIAs Avatar
Halllo kimii98,
Wenn Ihr lieber selbst bestimmt, was Ihr wann macht, dann fahrt allein los. Vergesst die Reisegruppe! Namibia ist ein Land, dass in seiner Weite und Stille zu einem spricht. Stille und Reisegruppe passt aus meiner Sicht nicht zusammen.....
stimme giraffenmig zu. Das große Aber: Für dieses Jahr Oktober dürftet ihr schon zu spät dran sein. Wenn ihr Campen wollt und den Mietwagen habt, dann gibt es immer Lösungen und Wege. Aber ob ihr ein geeignetes Fahrzeug noch bekommt, scheint eher schwierig.

Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.