THEMA: Wer hat Infos zuSwakopmund mit Tommy´s Tour Safari
26 Apr 2016 00:04 #429212
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 2333
  • Dank erhalten: 2326
  • Sasa am 26 Apr 2016 00:04
  • Sasas Avatar
Hallo Helgi,
ich hatte bereits von Tommy bzw. von Kit gehört. Da sah es nicht so gut aus, mittlerweile habe ich eine Absage und bei Chris angefragt.

Hallo Ina,
danke für den Link. Ich habe mir die tollen Bilder schon angesehen. Morgen werde ich aber auch den ganzen Bericht lesen, da mir der Stil sehr gut gefallen hat und ich auch auf eure ganze Reise neugierig geworden bin. Vielleicht bekomme ich ja noch ander Anregungen.

Liebe Grüße

Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Apr 2016 10:12 #429232
  • WernerW
  • WernerWs Avatar
  • Beiträge: 213
  • Dank erhalten: 42
  • WernerW am 26 Apr 2016 10:12
  • WernerWs Avatar
Wie es aussieht kann man weder bei Chris noch bei Tommy etwas falsch machen. Ich mache jetzt im Mai die erste Tour mit Chris. Nächstes Jahr fahre ich mit ein paar Neuen wieder runter, da werde ich dann vielleicht bei Tommy buchen um den Unterschied zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Apr 2016 23:06 #429309
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 2333
  • Dank erhalten: 2326
  • Sasa am 26 Apr 2016 00:04
  • Sasas Avatar
Jetzt hat mir Chris auch noch abgesagt. :(
Kann jemand noch anbieter für "little Five" empfehlen. Ich habe im Internet noch Charlie gefunden. Kennt den jemand?
Ich kann meiner Tochter auf keinen Fall sagen, dass wir die Tour nicht machen. SIe hat Inas tolles Video gesen und will da unbedingt mit.
LG

Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Apr 2016 23:20 #429310
  • MartinL
  • MartinLs Avatar
  • Beiträge: 503
  • Dank erhalten: 34
  • MartinL am 26 Apr 2016 23:20
  • MartinLs Avatar
wenn Du mit Charlie Charly's Desert Tours meinst: auch gut. Ich finde, die nehmen sich alle nicht viel. Charly hat auch deutsch sprechende Guides. Hab' mit Charly auch schon gute Touren gemacht.

Liebe Grüße
Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sasa
29 Apr 2016 22:21 #429764
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 2333
  • Dank erhalten: 2326
  • Sasa am 26 Apr 2016 00:04
  • Sasas Avatar
Vielen lieben Dank für Eure Antworten. Ich habe gestern sowohl die Living Dunes Tour (little five) als auch die Dolphin Cruise über Charly's Desert Tours gebucht. Da habe ich alles von einem Anbieter und es waren eben vor allem noch Plätze frei.
Übrigend hat Charly Gürtel das Unternehmen gegründet. Er war Jahrgang 1911. Seit 2013 hat Gerald Kolb übernommen. Er hat mir freundliche Mails geschrieben und die Buchung innerhalb von Minuten gemacht. Wirklich sehr professionel.
Ich muß sowieso nocheinmal sagen, dass ich nur wirklich nette und äusserst zuvorkommende Antworten auf meine Fragen bei verschiedenen Anbietern bekommen habe. Alle haben innerhalb von Minuten bis zu wenigen Stunden geantwortet. Und mehrere haben, als sie ausgebucht waren, die Kontaktdaten von anderen Wettbewerber gemailt.
So, auf alle Fälle habe ich jetzt alle fest eingeplanten Ausflüge unserer Tour gebucht und bin darüber schonmal errleichtert. Wenn jetzt noch die Umbuchung bei den Etosha Lodges endlich in die Puschen kommt, dann bin ich ich vollkommen zufrieden.
Viele Grüße

Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.