THEMA: Artikel 15.4. in AZ
28 Apr 2016 09:49 #429489
  • solitaire
  • solitaires Avatar
  • Beiträge: 1547
  • Dank erhalten: 440
  • solitaire am 28 Apr 2016 09:49
  • solitaires Avatar
Ja genau das meinte ich. Natürlich kann man sagen, eine Beschneidung ist besser als gar nichts, aber bei so viel Geld stehen Kosten und Nutzen für mich in keiner Relation. Und zudem ist fraglich, ob wirklich so im Detail rüber kommt, dass immer noch ein Risiko besteht. Die Gefahr ist, dass man (oder besser gesagt Mann) sich darauf verlässt, dass schon nichts passieren wird.

@ Christian: Du hast mal angeführt, dass Gratis-Kondome ausgegeben werden. Gibt es die nur über einen bestimmten Zeitraum oder ist dies eine dauerhafte Aktion?

Liebe Grüße
Solitaire
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.