• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Hilfe Bachelor-Arbeit
10 Feb 2016 14:53 #418726
  • Hänsman
  • Hänsmans Avatar
  • Beiträge: 3
  • Hänsman am 10 Feb 2016 14:53
  • Hänsmans Avatar
Moin :)

Ich studiere momentan Gebäudeenergietechnik in Deutschland und werde demnächst meine Bachelor-Arbeit zum Thema "Lüftung und Klimaanlagen in Namibia im Vergleich zu Deutschland" schreiben.
Dafür werde ich den ganzen August in Namibia verbringen und dort auch an der Universität studieren.

Da ich aber nicht komplett unvorbereitet da auftauchen möchte, bitte ich euch um ein bisschen Mithilfe.
Was genau?

1. Kennt jemand ein freundliches Hotel (eine Lodge) (bzw. die Besitzer) das klimatisiert ist und kann mir die Kontaktdaten zukommen lassen?

2. Ist euch etwas besonderes zu Klimaanlagen, Lüftung oder auch Heizung aufgefallen?
--> liefen sie einwandfrei, gab es viele Probleme, was habt ihr euch gewünscht (wäre besser etc.)

3. Ich habe gehört, dass man Kindergärten und Schulen besuchen kann. Welche waren das (besonders in Windhoek)?


4. Gibt es besondere Reiseführer, die bei euch gut in Erinnerung geblieben sind, die sich eventuell mit mir in Kontakt setzen würden?

Ich würde mich sehr über eure Kommentare freuen!

Liebe Grüße
Hannah
Letzte Änderung: 10 Feb 2016 15:14 von Hänsman.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Feb 2016 15:00 #418731
  • Afrikantner
  • Afrikantners Avatar
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 1
  • Afrikantner am 10 Feb 2016 15:00
  • Afrikantners Avatar
Hi - Gratuliere zu diesem Schritt! War 2005 als Student für 1 Semester im Polytec :-)
Schon Vorab - du musst das dort sehr locker sehen!!! Ist doch alles etwas anders als man es gewohnt ist!