THEMA: Regen
25 Aug 2015 17:28 #397198
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30378
  • Dank erhalten: 28206
  • travelNAMIBIA am 25 Aug 2015 17:28
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hallo zusammen,

überraschend hat in der vergangenen Nacht der erste Regen in Windhoek eingesetzt. Wir hatten bis zu 5 Millimeter (5 Liter/m²) und damit gut 1,5 Prozent des jährlichen Regenfalls. Auch in den kommenden Tagen soll es noch etwas regnen. Das Gute ist, dass es dazu warm ist, so dass der Regen durchaus schon etwas für die Natur bringen kann (ansonsten kommt es ja manchmal zu Winterregen, d.h. mit einer Kaltfront verbunden).

Viele Grüße aus dem frühlingshaften Windhoek
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chamäleon2011, Logi, DoNo