THEMA: Gelbfieberimpfung Sambia / Namibia
20 Aug 2015 12:09 #396675
  • makashi
  • makashis Avatar
  • Beiträge: 1
  • makashi am 20 Aug 2015 12:09
  • makashis Avatar
Hallo liebes Forum,
wir werden in Kürze die Victoria Fälle (Livingstone/Sambia) bereisen und danach über Johannesburg nach Namibia weiterfliegen.
Jetzt meine Frage: benötigt man eine Gelbfieberimpfung für die Einreise nach Namibia weil wir vorher in Sambia waren? Dass man diese für Südafrika nicht mehr benötigt da Südafrika Sambia nicht mehr als Gelbfiebergebiet einstuft, haben wir gelesen aber gilt das auch für Namibia?

Herzlichen Dank für Eure Hilfe!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Aug 2015 12:12 #396677
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30378
  • Dank erhalten: 28206
  • travelNAMIBIA am 20 Aug 2015 12:12
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hallo makashi,

willkommen im Forum! Nein, Namibia verlangt die nicht (hat es auch nie) - aber Südafrika hat die verlangt (aber ich meine mich zu erinnern, dass es mittlerweile wieder aufgehoben wurde; frag aber lieber mal die RSA-Botschaft in Deinem Heimatland).

Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Letzte Änderung: 20 Aug 2015 12:12 von travelNAMIBIA.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: makashi