THEMA: Salat und die Risiken
18 Apr 2015 18:32 #382310
  • Swakop1952
  • Swakop1952s Avatar
  • Beiträge: 2664
  • Dank erhalten: 2087
  • Swakop1952 am 18 Apr 2015 18:32
  • Swakop1952s Avatar
Die meisten bekommen Durchfall vor lauter Angst und Einbildung!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BikeAfrica, engelstrompete, Elchontherun, Florence, Alex_Muc
20 Apr 2015 10:33 #382466
  • weitwinkelkarli
  • weitwinkelkarlis Avatar
  • Beiträge: 323
  • Dank erhalten: 358
  • weitwinkelkarli am 20 Apr 2015 10:33
  • weitwinkelkarlis Avatar
Ich finds witzig, dass jemand auf den Salat kommt, denn ich lach mich schon seit Jahrzenten schief wenn ich sehe, dass Leute im Urlaub aufpassen keine Eiswürfel in ihre Drinks zu bekommen, oder sich eben wie hier im Forum fragen wie der Salat abgewaschen wurde.

Was ich aber noch nie gehört habe ist die Frage wie die Teller und die Gläser abgewaschen wurden...... :sick:
LG Wolfgang
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: engelstrompete, Elchontherun, Logi
20 Apr 2015 21:12 #382550
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6775
  • Dank erhalten: 7049
  • BikeAfrica am 20 Apr 2015 21:12
  • BikeAfricas Avatar
weitwinkelkarli schrieb:
Was ich aber noch nie gehört habe ist die Frage wie die Teller und die Gläser abgewaschen wurden...... :sick:
... so lange die nicht mehr nass sind, ist das auch ziemlich egal.

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Apr 2015 21:32 #382552
  • beate
  • beates Avatar
  • Beiträge: 1450
  • Dank erhalten: 481
  • beate am 20 Apr 2015 21:32
  • beates Avatar
Hallo Lapis,

jetzt hast Du ja sehr viele beruhigende Antworten bekommen. Und auch ich würde Dir raten, Dir nicht zu viele Gedanken zu machen.
Aber meine Erfahrungen muss ich Dir doch noch mitteilen:
Wir reisen seit mehr als 30 Jahren, überall in der Welt. Und in den ersten 15 Jahren hatte ich keine einzige Reise, in der ich nicht mindestens einen Tag "Auszeit" brauchte, wg. Durchfall und Magenkrämpfen.
Seit ca. 15 Jahren sind wir als Camper unterwegs (Dachzelt oder Camper oder Wohnmobil) und kochen selbst. Und seitdem hatte ich noch nie und in keinem Land irgendwelche Probleme.

Da stellt sich für mich aber schon die Frage, woher diese Probleme früher wohl kamen ???????

LG
Beate
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lapis