THEMA: Immigration vordrucke
13 Apr 2015 17:26 #381505
  • Ibis
  • Ibiss Avatar
  • Beiträge: 52
  • Dank erhalten: 8
  • Ibis am 13 Apr 2015 17:26
  • Ibiss Avatar
Hallo an alle Namibiaerfahrene!
Beim Durchstöbern einiger Berichte bin ich im Bericht von Sorimuc (3.12.13) auf den Hinweis gestoßen, dass es ihr geholfen hat Immigration Vordrucke vor der Einreise (so habe ich es verstanden) nach Namibia auszufüllen. Sie hat damit anscheinend Zeit gespart bei der Einreise. Ich habe aber sonst nichts darüber im Forum gefunden. Kann mir jemand dazu etwas sagen?

Erstmal vielen Dank!
Viele Grüße
Susanne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Apr 2015 17:32 #381507
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7645
  • Dank erhalten: 18343
  • Champagner am 13 Apr 2015 17:32
  • Champagners Avatar
Hallo Susanne,

lies dir dazu mal diesen Thread durch: www.namibia-forum.ch...are-nam-bot-sim.html

Und hier kannst du dir vorab die Originalformulare bestellen www.namibia-tourism.com/ (sind im Infopaket enthalten - schreib bei der Bestellung, wie viele du brauchst, ich hab nicht online bestellt, sondern per Mail und da die Anzahl dazu geschrieben)!

LG Bele
Letzte Änderung: 13 Apr 2015 17:37 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ibis
13 Apr 2015 17:33 #381508
  • Burschi
  • Burschis Avatar
  • "Es irrt der Mensch, solang er strebt!"
  • Beiträge: 4009
  • Dank erhalten: 5773
  • Burschi am 13 Apr 2015 17:33
  • Burschis Avatar
Hallo Susanne,
du bekommst die Vordrucke im Flieger vor der Landung und kannst sie dort ausfüllen.
ich nehme immer bei der Ausreise ein paar Leerformulare mit und fülle sie schon zu Hause aus, Aber das ist nicht unbedingt notwendig.
Achtung: Ich habe leider schon erlebt, dass sich andere Reisende das aus dem Internet heruntergeladen haben und dann kopiert haben. Bei der Einreise werden keine Kopien akzeptiert. Du musst dann zurück vom Schalter und die Formulare, die auch vor der Passkontrolle ausliegen, nochmals im Original ausfüllen. Also mach dir keinen Kopf, wenn du mit Air Namibia fliegst, bekommst du sie im Flieger automatisch und selbst wenn nicht, dann kannst du während du in der Schlange stehst diese auch noch ausfüllen. Es sind ja nur wenige Minuten.
Gruß:
Burschi
20x Namibia, 6x Botswana, 6x Südafrika, 4x Simbabwe, 2x Sambia, 1x Tansania, 2x Kenia, 1x Mauritius
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tessi
13 Apr 2015 17:41 #381510
  • Tessi
  • Tessis Avatar
  • Beiträge: 189
  • Dank erhalten: 192
  • Tessi am 13 Apr 2015 17:41
  • Tessis Avatar
Hallo Burschi
Besten Danke für deine Information. Da ich in zwei Wochen nach Namibia fliege bin ich sehr froh zu wissen dass wir die Formulare im Flugzeug bekommen.
Viele Grüsse
Tessi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Apr 2015 17:51 #381511
  • piscator
  • piscators Avatar
  • Beiträge: 1483
  • Dank erhalten: 788
  • piscator am 13 Apr 2015 17:51
  • piscators Avatar
, Hallo Tessi
Ich habe den Fred nicht mehr gecheckt, weiß aber dass ich damals geschrieben habe, dass wir in 2010 im Flieger keine Formulare bekommen haben, weil sie entweder ausgegangen waren oder vergessen wurden. Daraufhin haben wir immer im Voraus ausgefüllt

Gruß Piscator
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tessi
13 Apr 2015 17:56 #381513
  • Tessi
  • Tessis Avatar
  • Beiträge: 189
  • Dank erhalten: 192
  • Tessi am 13 Apr 2015 17:41
  • Tessis Avatar
Hallo Piscator
Ok und Danke. Aber spätestens bei der Ankunft können wir die Formulare ausfüllen.
Viele Grüße
Tessi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.