THEMA: Der Countdown läuft!
27 Mär 2015 17:45 #379212
  • Tinochika
  • Tinochikas Avatar
  • Ich hab mein Herz verloren
  • Beiträge: 1500
  • Dank erhalten: 6957
  • Tinochika am 27 Mär 2015 17:45
  • Tinochikas Avatar
Hi Konni und Silke,

wir werden Euren Blog auch ganz genau verfolgen. Ihr verkürzt uns die Zeit bis zu unserem Urlaub enorm.
Denn am Abend Eurer Abreise zurück nach Deutschland, werden wir von Frankfurt nach Windhoek fliegen und unseren Urlaub beginnen.

LG Ingrid und Hartwig
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang
27 Mär 2015 19:54 #379220
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4223
  • Dank erhalten: 16491
  • Daxiang am 27 Mär 2015 19:54
  • Daxiangs Avatar
Hallo Bele & Lotusblume,

vielen Dank - ich gebe mir Mühe, dass ich den Bericht bis zu Euren Reise fertig habe!

@ Tinochika
wir werden Euren Blog auch ganz genau verfolgen. Ihr verkürzt uns die Zeit bis zu unserem Urlaub enorm.
Denn am Abend Eurer Abreise zurück nach Deutschland, werden wir von Frankfurt nach Windhoek fliegen und unseren Urlaub beginnen.

Hallo Ihr Zwei,

dann wünsche ich Euch ebenfalls eine pannenfreie Reise mit vielen tollen Erlebnissen!
Wie sieht Eure Tour denn aus?

LG Konni
Letzte Änderung: 27 Mär 2015 19:54 von Daxiang.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Mär 2015 11:17 #379271
  • franzicke
  • franzickes Avatar
  • Beiträge: 2083
  • Dank erhalten: 3004
  • franzicke am 28 Mär 2015 11:17
  • franzickes Avatar
Hallo Konni,
freut euch auf den KTP - wir waren in der letzten Februar-Woche dort unterwegs und auch für zwei Nächte in der Polentswa-Lodge. Deshalb auch ein kleiner Hinweis für die Anfahrt - es gab zumindest im Februarnoch keine Hinweisschilder - ihr müsst, wenn ihr von Süden kommt, zur Campsite abbiegen und dann einfach auf dem Weg (quasi durch die Campsite) bleiben. Irgendwann gibt es sowas wie ne GAbelung, da rechts halten. Die Lodge liegt schon noch mal ca. 15 Minuten entfernt, traumhafte Lage, aber dadurch auch recht lange Anfahrt zu den normalen Strecken. Wenn ihr Glück habt, seht ihr aber schon von der Lodge aus einige Tiere (Brownie zum Dinner B) ) und auf jeden Fall einen gigantischen Sonnenuntergang.
Ich wünsch euch ne tolle Zeit, viele Grüße
Franzicke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang
28 Mär 2015 21:06 #379330
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4223
  • Dank erhalten: 16491
  • Daxiang am 27 Mär 2015 19:54
  • Daxiangs Avatar
Hallo Franzicke,

vielen Dank! Wir freuen uns schon riesig auf den KTP. Bin nur mal gespannt, wie es nach dem Sturm in Polentswa aussieht.

LG
Konni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.