THEMA: Der Countdown läuft!
23 Mär 2015 18:31 #378675
  • Mabe
  • Mabes Avatar
  • Beiträge: 1036
  • Dank erhalten: 1634
  • Mabe am 23 Mär 2015 18:31
  • Mabes Avatar
Na, dann wünsch ich doch mal ne tolle Tour...und vor allem Erdmännchen, wo ihr die doch so gerne mögt :)

Gruß
Mabe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang, Paiguai
23 Mär 2015 18:45 #378678
  • Der Reisende
  • Der Reisendes Avatar
  • Beiträge: 150
  • Dank erhalten: 492
  • Der Reisende am 23 Mär 2015 18:45
  • Der Reisendes Avatar
Hallo Konni,

wir wünschen Euch eine tollen Aufenthalt und viele, viele schöne Momente und Erlebnisse :laugh:
Viele Grüße

Der Reisende
________________________

Die Welt ist ein Buch.
Wer nie reist,
sieht nur eine Seite davon.
Aurelius Augustinus

Meine Reiseberichte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang, Paiguai
23 Mär 2015 18:58 #378682
  • Tadi
  • Tadis Avatar
  • Beiträge: 441
  • Dank erhalten: 214
  • Tadi am 23 Mär 2015 18:58
  • Tadis Avatar
Hey Ihr zwei,

wir starten ja schon am 1.4 und sind somit Sieger!!!!
Freuen uns schon auf Bier, Sekt und ...(was war das noch alles?) im Dolomite Camp? Wie wollen wir uns Erkennen? 23.4. in der Bar um 19 Uhr? Doch Blume im Knopfloch? Bis dahin Euch in schöne Reise und immer "gut Pad". Grüßt mir den KTP.

Liebe Grüße
Petra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang, Paiguai
23 Mär 2015 21:02 #378695
  • Nane42
  • Nane42s Avatar
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 1643
  • Nane42 am 23 Mär 2015 21:02
  • Nane42s Avatar
Liebe Konni, liebe Silke,
ich wünsche Euch eine supertolle, erlebnisreiche Reise :cheer: !!
Ich habe lange hin und her überlegt, ob Bagatelle oder Kalahari Red Dunes... Ihr habt`s richtig gemacht und einfach beide eingeplant B) !! Bin schon sehr gespannt auf Eure Fotos und den Reisebericht, den ihr ja hoffentlich schafft hier einzustellen, bevor es bei mir Ende August los geht... ;) :cheer: (bei uns ja auch Premiere KTP :silly: )..
Liebe Grüße, Nane :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Paiguai
24 Mär 2015 07:09 #378717
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4225
  • Dank erhalten: 16492
  • Daxiang am 24 Mär 2015 07:09
  • Daxiangs Avatar
Hallo liebe Formis,

vielen Dank für die guten Wünsche für unsere Tour!

@JuRo
Und bitte, bitte, könnt Ihr gaaaaanz viele Bilder von Teufelsbach machen, insbesondere von der Campsite? Wir werden dort im August unsere letzte Nacht vor dem Rückflug verbringen und im Netz findet man ja nicht so viele Informationen.

Hallo JuRo,
Bilder von Teufelsbach findest du in unserem Reisebericht „Raubtiere satt – Erdhörnchen Mangelware“ hier im Forum.
Raubtiere satt - Erdhörnchen Mangelware
Uns gefällt es auf Teufelsbach immer super – ist mittlerweile unser zweites Zuhause. Allerdings wohnen wir immer im Farmhaus. Bei der schönen Campsite haben wir bisher nur mal gegrillt – aber das wird sich im September ändern!

@Moni
Bitte macht ganz viele Fotos von der Polentswa Lodge und der Rooiputs Lodge. Da bin ich mal sehr gespannt!!

Hallo Moni,
wir machen bestimmt viele Fotos! Aber wenn du nicht so lange warten willst - tolle Fotos von Polentswa & Rooiputs findest du aber schon im Beitrag von J.R. hier im Forum.
Lodge

@Tadi
wir starten ja schon am 1.4 und sind somit Sieger!!!!
Freuen uns schon auf Bier, Sekt und ...(was war das noch alles?) im Dolomite Camp? Wie wollen wir uns Erkennen? 23.4. in der Bar um 19 Uhr? Doch Blume im Knopfloch? Bis dahin Euch in schöne Reise und immer "gut Pad". Grüßt mir den KTP.

Hallo Petra,
wir wünschen Euch eine pannenfreie Tour mit vielen tollen Erlebnissen!
Wir freuen uns auch schon auf unser kleines „Forumstreffen“. Das mit Blume im Knopfloch als Erkennungszeichen könnte klappen - ich habe zumindest noch kein Schild im Park gesehen, wo „Blumen pflücken während der Fahrt“ verboten ist! Aber das mit 19 Uhr in der Bar ist eine gute Idee – vielleicht bastle ich noch ein Forumsschild als Erkennungszeichen.

@Nane42
Ich habe lange hin und her überlegt, ob Bagatelle oder Kalahari Red Dunes... Ihr habt`s richtig gemacht und einfach beide eingeplant B) !! Bin schon sehr gespannt auf Eure Fotos und den Reisebericht, den ihr ja hoffentlich schafft hier einzustellen, bevor es bei mir Ende August los geht... ;) :cheer: (bei uns ja auch Premiere KTP :silly: )..

Hallo Nane,
das mit Bagatelle & Red Dunes war eine Idee von African Bush Bird Tours, die die Unterkünfte für uns gebucht haben. Bisher kannten wir nur Bagatelle.
Das mit dem Reisebericht klappt bestimmt, bevor es bei dir losgeht! Zur Not kannst du dir ja unseren Blog anschauen.

LG Konni
Letzte Änderung: 24 Mär 2015 07:11 von Daxiang.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Mär 2015 14:32 #378768
  • AfricaDirect
  • AfricaDirects Avatar
  • Beiträge: 1271
  • Dank erhalten: 1403
  • AfricaDirect am 24 Mär 2015 14:32
  • AfricaDirects Avatar
Hallo Konni,

auch von mir liebe Grüße und eine tolle Reise. Ich wünsche Euch viele tolle Erlebnisse, unvergessliche Momente und immer gutes Licht zum Fotografieren.

Kommt heil wieder, damit sich Eure Tiere wieder über die Rückkehr freuen können.

Liebe Grüße,

Nicole

P.S.: Auftrag fast erfüllt. Mein Reisebericht wird wohl fertig vor Eurem Abflug ;) B)
Letzte Änderung: 24 Mär 2015 14:33 von AfricaDirect.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang, Paiguai