THEMA: Farm Elizabeth
18 Mär 2015 17:28 #377957
  • Berg-Eule
  • Berg-Eules Avatar
  • Beiträge: 2060
  • Dank erhalten: 1196
  • Berg-Eule am 18 Mär 2015 17:28
  • Berg-Eules Avatar
Danke Logi!

Ich bin nun einmal mit Google Earth ein wenig "geflogen" und habe festgestellt, dass anscheinend auch der Löwenfluss einen ganz ordentlichen Canyon hat. Wie tief es am Zusammentreffen mit dem Fischfluss hinuntergeht, kann ich allerdings nicht abschätzen.

Jedenfalls konnte ich keine Anzeichen für die Wasserfälle finden, von denen Nicole Grünert schreibt, obwohl ich den Fischfluss noch weiter nach oben verfolgt habe. Allerdings gibt es da auch keinerlei Fotos oder Sightseeing-Punkte - scheint eine Gegend zu sein, wo kaum jemals einer hinkommt.
Liebe Grüße von Gabriele


Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert. (Seneca)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.