Hallo zusammen,
also jetzt muss ich mich mal mit einer Frage an euch wenden, die sicher der eine oder andere zum Schmunzeln finden wird
Ich lese hier sehr viel mit und bekommen tolle Tipps, die ich mir für unsere Reise im September merken, aufbewahren und umsetzen möchte.
Aber wie mache ich das.
Bisher habe ich einiges über die Favoriten-Funktion markiert. Aber teilweise sind die einzelnen Threads sehr lang. Da ist es schwierig, den Überblick zu behalten, was daran wichtig war.
Daraufhin habe ich Ausdrucke gemacht. Nun habe ich eine stetig wachsende Zettelsammlung.
Also auch nicht so richtig praktisch.
Ich wollte schon alles einfach in einen Leitz-Ordner ablegen. Aber ich finde einen Wolkenmarmor-Ordner einfach zu schnöde, bei so einer tollen Reise.
Wie macht ihr, das? Wie behaltet ihr da den Überblick? Verratet ihr mir euer System?
Idealerweise sollte die ganze Sammlung dann auch mit auf Reise gehen können. Da wäre die Idealvorstellung!
Ich danke allen, die mir weiter helfen können.
Viele Grüße
Julia