THEMA: Grashoeck Living Museum
01 Mär 2015 12:56 #375401
  • Martina-Afrika
  • Martina-Afrikas Avatar
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 1
  • Martina-Afrika am 01 Mär 2015 12:56
  • Martina-Afrikas Avatar
Wir haben im November eine Nacht beim Grashoeck Living Mueseum gecampt. Der Campingplat war super schön, mit eigenem hübschen sehr sauberem Plumpsklo und Buschdusche (Wasser selber mitbringen).

Der Bush-Walk und der Handwerksunterricht sowie das Tanzen mit den San war das Highlight unserer Reise und möchte ich hiermit sehr empfehlen.

Wir hatten Sitfte und Papier dabei und haben am nächsten Morgen die Grashoek Primary School besucht, um es abzugeben. Wir wurden sehr herzlich empfangen und das Singen der Kinder hat uns sehr bewegt.

Die Schule möchte künftig Unterkunft und Verpflegung für mittellose Schüler aus weiter entfernten umliegenden Dörfer anbieten.
Sie wären sehr dankbar, wenn ihr eine kleine Lebensmittelspende (bevorzugt Reis und Gemüse, keinen Reisbrei) mitbringt. Auch Geldspenden sind natürlich möglich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: UDi