THEMA: was noch zu sagen wäre...
07 Dez 2014 13:39 #365366
  • Gromi
  • Gromis Avatar
  • Was es alles gibt, was ich nicht brauche!
  • Beiträge: 1397
  • Dank erhalten: 2378
  • Gromi am 07 Dez 2014 13:39
  • Gromis Avatar

Dateianhang:

Dateiname: h8c0538f.pdf
Dateigröße:155 KB

liebe Fomis,
unsere Routenplanung ist soweit "gedeckelt" und wir können uns in aller Ruhe zurücklehnen und uns auf die kommenden Festivitäten freuen.
wir wollen es aber nicht versäumen allen, die uns durch ihre Reiseberichte, Einschätzungen, Empfehlungen oder den mehr weniger hitzigen Disskusionen "auf die Sprünge" geholfen haben, ganz herzlich zu danken.
im Januar werde ich dann allen Interessierten unser Reise einmal zur Begutachtung in das Forum stellen.
aber bis dann.......(S. Anhang) :kiss:
Letzte Änderung: 07 Dez 2014 13:42 von Gromi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Strelitzie, Onguluve