• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Etosha - Leopard unter Auto
09 Dez 2014 07:57 #365595
  • baktakor
  • baktakors Avatar
  • Beiträge: 4
  • baktakor am 09 Dez 2014 07:57
  • baktakors Avatar
Ui, sorry, nein nein, dem Leopard geht's prächtig. Wir haben ja auch extra den Wagen erst angelassen, als wir von einem Tourbusfahrer der guten Blick hatte gehört haben, dass er weit genug von den Rädern wegliegt.

Davor haben wir von vorbeifahrenden Touristen einen Hinweis bekommen, der wahrscheinlich dazu geführt hätte dass wir ihn anfahren (sie meinten wir sollten zurücksetzen - machte überhaupt keinen Sinn - argh).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Dez 2014 15:11 #365635
  • Black Lion
  • Black Lions Avatar
  • Beiträge: 153
  • Dank erhalten: 256
  • Black Lion am 09 Dez 2014 15:11
  • Black Lions Avatar
Darf man nachfragen, ob du nun schon Fotos von anderen Touristen mit dem Leoparden unter euren Auto bekommen hast. Nur so aus reiner Neugierde würde ich solche Bilder gerne mal sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Dez 2014 08:09 #365819
  • baktakor
  • baktakors Avatar
  • Beiträge: 4
  • baktakor am 09 Dez 2014 07:57
  • baktakors Avatar
Wir haben bereits 2 Fotos vom Leopard unter dem Auto bekommen - ich habe sie gerade nicht da, werde sie aber später gerne einstellen. Wir sind auch extrem dankbar, dass wir schon was erhalten haben, als Viel-Fotografierer sind wir aber noch interessiert andere Perspektiven und möglicherweise auch mal eine Totalaufnahme vom Leopard mit dem Wagen zu bekommen. ;-)

Ich habe auch noch nicht aufgegeben, dass sowieso noch etwas kommt, weil ich selber weiß, dass für Fotos durcharbeiten und dann auch noch jemanden was schicken nicht immer gleich die Zeit ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2