THEMA: Tourveranstalter zum Archers Rock
26 Nov 2014 16:28 #364345
  • Andreas Martin
  • Andreas Martins Avatar
  • Fã da África.
  • Beiträge: 33
  • Andreas Martin am 26 Nov 2014 16:28
  • Andreas Martins Avatar
Hallo !

Ich möchte eine (Tages)tour zum Archers Rock von Swakopmund aus buchen. Hat irgend jemand mit einem Veranstalter besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht ?
Ich suche einen Veranstalter, der möglichst lange vor Sonnenaufgang aufbricht, damit man in den frühen Morgenstunden vor Ort ist. Fotografenfreundlich sollte er vor allem sein, heißt nicht durchs Gebiet hetzen, sondern eher recht gemächlich das Gebiet um den Archers Rock erkunden und für etwas längere Fotostopps bereit sein.
Was muss man für einen solchen Tripp in einer Klein- oder besser Superkleingruppe geldmäßig veranschlagen ?
Ich bedanke mich im Voraus für eure Tipps !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Nov 2014 18:03 #364365
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30378
  • Dank erhalten: 28206
  • travelNAMIBIA am 26 Nov 2014 18:03
  • travelNAMIBIAs Avatar
Moin Andreas Martin,

das ist keine Standardtour eines Reiseveranstalters. Ich würde mal bei Charly's Desert Tours (www.charlysdeserttours.com) anfragen. Dann solltest Du es vielleicht als Halb-Tages-Tour planen mit Archers' Rock, Welwitschia Drive, Mondlandschaft...

Rechnen mal mit +-600 N$ pro Person bei 4 Leuten - entsprechend mehr bei nur 2 oder gar einer.

Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.