THEMA: Ankunft abends - Fahrt im Dunkeln zum Hotel in Win
23 Nov 2014 17:35 #363807
  • Swakop1952
  • Swakop1952s Avatar
  • Beiträge: 2664
  • Dank erhalten: 2087
  • Swakop1952 am 23 Nov 2014 17:35
  • Swakop1952s Avatar
Bloke schrieb:
namibiaa schrieb:
Hallo zusammen,
ich komme abends am Kosea Airport in Windhoek an.
Kann man sicher noch bis zum Hotel in Windhoek auch in der Dunkelheit fahren odr ist das zu gefährlich?

Falls du ein Auto mit Dachzelt hast, würde ich auf dem Parkplatz vor dem Flughafen campen, ansonsten sind Nachtfahrten viel zu gefährlich.

Vielleicht kannste ja auch den Flug umbuchen..

LG Bloke

Ei ei ei! ;) :silly:
Was ist an der halbstündigen Fahrt so gefährlich, wenn Du wegen des Wildes mit 80 km/h fährst ?
Zum Einen siehst Du die Augen des Wildes blinken, zum Anderen ist schon gesagt worden, daß man da nicht rasen soll.
Ich fahre immer nachts, dort, und sogar in der germanischen Lüneburger Heide, wo es gefühlt viel mehr Wild gibt als zwischen dem Flughafen und Windhoek.
Letzte Änderung: 23 Nov 2014 17:36 von Swakop1952.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Nov 2014 14:14 #363968
  • Lumela
  • Lumelas Avatar
  • Beiträge: 562
  • Dank erhalten: 124
  • Lumela am 24 Nov 2014 14:14
  • Lumelas Avatar
Bloke schrieb:
Lumela schrieb:
Namibiaa

Warum ersparst Du Dir nicht einen Miettag und nimmst das Fahrzeug erst ab dem folgenden Tag? Lässt Dich vom Flughafen abholen und alles ist easy.

Lumela

Na du bist Lustig.

Meinst du, wenn dich der Vermieter vom Flughafen abends abholt ist es hell.

Lieber Bloke

Aber der Vermieter kann vielleicht besser damit umgehen als ein Namibianeuling ;)

LG Lumela
Letzte Änderung: 24 Nov 2014 14:14 von Lumela.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.