THEMA: Skele.Cost neue Konzession zw. Hoanib und Hoarusib
11 Nov 2014 13:58 #361694
  • Guido.
  • Guido.s Avatar
  • Guido. am 11 Nov 2014 13:58
  • Guido.s Avatar
Hallo,

ich weiß nicht, ob dazu schon mal einen Thread im Forum gab (nichts gefunden). Aber im Skeleton Coast Nationalpark gibt es zwischen Hoanib und Hoarusib ja eine neue Concession und da soll eine Lodge (mit Außenstelle) und eine Campsite geschaffen werden. Auch wenn man da dann wohl keine Game Drives mit eigenem Auto machen kann, wäre das zumindest für mich sehr attraktiv. Kennt da jemand den aktuellen Stand?

Hier ein Bericht in der AZ vom Februar:
www.az.com.na/touris...-ste-vergeben.415939

Hier die Ausschreibung durch das MET, der man ein paar weitere Details entnehmen kann.
www.met.gov.na/Docum...Puros-Sesfontein.pdf

Beste Grüße

Guido
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.