• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Namibiavortrag
24 Okt 2014 13:22 #358725
  • Jochen66
  • Jochen66s Avatar
  • Beiträge: 444
  • Dank erhalten: 118
  • Jochen66 am 24 Okt 2014 13:22
  • Jochen66s Avatar
Hallo!

Kennt jemand den Namibia/Botswana Vortrag tierisch gut von Michael Fleck?

Wenn ja - ist er gut oder soll ich lieber meine Bilder zeigen?

Ich möchte mit ein paar Freunden den Vortrag besuchen. Sie waren noch nie in Namibia.

Gruß
Jochen66
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Okt 2014 13:32 #358727
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6775
  • Dank erhalten: 7049
  • BikeAfrica am 24 Okt 2014 13:32
  • BikeAfricas Avatar
Jochen66 schrieb:
ist er gut oder soll ich lieber meine Bilder zeigen?
... das kommt wohl auf Deine Bilder und die Art und Weise Deiner Erzählungen an.

Ich kenne Leute, die würden mich mit ihren Bildern und Erzählungen von jedem noch so schönen Reiseziel abhalten und andere, die könnten mich glatt zu 'nem Urlaub in Castrop-Rauxel veranlassen. ;-)

Falls Du aus dem Rhein-Main-Gebiet kommst ... Mitte November gibt es einen Namibia-Vortrag beim Weitsicht-Festival. Vielleicht gibt es noch Karten ...

Ergänzung:
Trailer

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Letzte Änderung: 24 Okt 2014 13:40 von BikeAfrica.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Okt 2014 13:35 #358729
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7644
  • Dank erhalten: 18343
  • Champagner am 24 Okt 2014 13:35
  • Champagners Avatar
Hallo Jochen,

ich war schon in einem Vortrag von ihm (hab mir eben die Route von tierisch gut angeschaut, ich glaub, das war der....) und fand ihn nun nicht so der Knaller - der Typ ist bissle ein Schwätzer..... Ist natürlich Geschmacksache - aber auch die anderen, die dabei waren, haben es ähnlich empfunden. Lies mal seine Inhaltsangabe - die ist schon so auf reißerisch aufgemacht und nicht mein Ding - ähnlich ist der Vortrag und wesentlich weniger spektakulär als man erwartet! Aber vielleicht sind wir hier alle von den ganzen Reiseberichten einfach verwöhnt B)

Erzähl lieber deinen Bekannten von deinen Reisen......ist sicher netter und nebenbei bemerkt auch billiger (ich finds dafür, dass er auch noch Werbung dabei hat, völlig überzogen). Das ersparte Geld würd ich in ein paar Flaschen Wein investieren :) - da darf dein Vortrag dann ruhig auch ein bisschen langatmiger sein :lol:

Gruß Bele
Letzte Änderung: 24 Okt 2014 13:47 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Okt 2014 13:38 #358731
  • Jochen66
  • Jochen66s Avatar
  • Beiträge: 444
  • Dank erhalten: 118
  • Jochen66 am 24 Okt 2014 13:22
  • Jochen66s Avatar
Hallo Bele!

Danke für die Info.
P.S. An dem Treffen bin ich leider nicht dabei - das Allgäu ruft.

Hallo Wolfgang!

Ist leider zu weit.


Gruß
Jochen66
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Okt 2014 13:39 #358732
  • beate
  • beates Avatar
  • Beiträge: 1450
  • Dank erhalten: 481
  • beate am 24 Okt 2014 13:39
  • beates Avatar
Hallo,

da würde ich auch lieber meine eigenen Bilder zeigen (sofern sie halbwegs gut sind).
Das hat doch den Vorteil, dass man dann auch ganz gezielt auf konrete Fragen antworten kann, evtl. zu einem Bild mal eine längere Erklärung geben kann etc.
Du musst ja nicht einfach Bild nach Bild laufen lassen, sondern kannst ja sowas wie einen kleinen "Film" basteln, bestehend aus Bildern und evtl.kurzen Videos die Du mit der Kamera gedreht hast. Und dann kann man mit Fotobearbeitung so viel aus den Fotos machen, sei es nur rein- und rauszoomen, aber es gibt hundert Sachen mehr. Das wird dann bestimmt interessanter für Deine Freunde.

Gruss Beate
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Okt 2014 13:44 #358735
  • Berg-Eule
  • Berg-Eules Avatar
  • Beiträge: 2060
  • Dank erhalten: 1196
  • Berg-Eule am 24 Okt 2014 13:44
  • Berg-Eules Avatar
Für unsere Freunde habe ich einen Vortrag aus eigenen Fotos gebastelt. Da kann man je nach Interesse spontan ein Thema kurz halten oder ein anderes eingehender besprechen.
Liebe Grüße von Gabriele


Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert. (Seneca)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2