THEMA: Verspätungen von Emails von NRW aktuell möglich
09 Okt 2014 12:31 #356753
  • Otjikoko
  • Otjikokos Avatar
  • Beiträge: 2349
  • Dank erhalten: 412
  • Otjikoko am 09 Okt 2014 12:31
  • Otjikokos Avatar
Hallo Formis,

dies teilte NWR (Nambian Wildlife Resorts) , d.h. das Buchungsbüro für alle NWR-Unterkünfte in staatlichen Nationalparks und staatlichen Reservaten in Namibia, mit:


Dear Esteemed Clients



Kindly note that we are experiencing technical problems with our Outlook (Emails).



Please note that there will be delays in our response time due to this and request your patience in this regard.



Our ICT department is working around the clock to have the issue resolved.



Thank you for your support and understanding.



Kind regards,

Rhino Team

NWR

www.nwr.com.na



LG, Otjikoko
Letzte Änderung: 09 Okt 2014 12:34 von Otjikoko.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Okt 2014 18:30 #356899
  • Sabbatical
  • Sabbaticals Avatar
  • Beiträge: 29
  • Dank erhalten: 4
  • Sabbatical am 10 Okt 2014 18:30
  • Sabbaticals Avatar
...
Letzte Änderung: 28 Okt 2014 08:45 von Sabbatical.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Okt 2014 18:49 #356901
  • Jambotessy
  • Jambotessys Avatar
  • Beiträge: 2533
  • Dank erhalten: 1509
  • Jambotessy am 10 Okt 2014 18:49
  • Jambotessys Avatar
Hallo,

ja die Staatlichen ;) - hatte am Sonntag 2 Anfragen wegen Sesriem Canpplatz an NWR und NR. Bei Antworten kamen fast identisch am Dienstag.

NWR: leider alle Campplätze bereits ausgebucht (Okt.15!) und bei NR konnte ich sofort buchen und zahlen. Achtung auf Anfrage ist auch eine Zahlung mit PayPal möglich!

Grüße
Jambotessy
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise.
(Sprichwort der Ovambo)

1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 19 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 2x ohne Dachzelt)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Okt 2014 00:25 #357017
  • Sabbatical
  • Sabbaticals Avatar
  • Beiträge: 29
  • Dank erhalten: 4
  • Sabbatical am 10 Okt 2014 18:30
  • Sabbaticals Avatar
...
Letzte Änderung: 28 Okt 2014 08:45 von Sabbatical.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Okt 2014 22:24 #359517
  • hertlilucha
  • hertliluchas Avatar
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 1
  • hertlilucha am 29 Okt 2014 22:24
  • hertliluchas Avatar
Hallo an alle Foris,

bin mit meiner Planung für August/September 2015 fast fertig. Wir sind eine Familie mit zwei dann 14 und 12 Jahre alten Töchtern und möchten den Mädels endlich mal Namibia zeigen. Wir waren zu zweit vor den Kids in 1999 schon drei Wochen mit Zelt und Auto im Land unterwegs und sind echt gespannt, was sich wie verändert hat.

Hier meine konkrete Frage an Euch, die sich hier auch mit dem Thema Buchung bei NWR beschäftigen: Ich hab über die neue Website meine Reservierungen (meist Campsites, Lodge halali und Waterberg) bereits am Montag abgeschickt und warte nervös auf Antwort.
Ist es normal, dass ich hier als Privatbucher länger warte als evtl Veranstalter?
Gibt es zur Not auch ein Reisebüro, über das ich auch NWR-Campsites buchen könnte? Hab bisher nur gelesen, dass die das nicht machen (wohl wegen zu geringer Provision).

DANKE für Eure Hilfe - und überhaupt die tollen Berichte - ich lese schon seit Wochen :cheer:

Grüße hertlilucha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.