• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Barclays Bank
07 Sep 2014 12:11 #352795
  • Fruchtsalat
  • Fruchtsalats Avatar
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 8
  • Fruchtsalat am 07 Sep 2014 12:11
  • Fruchtsalats Avatar
Auch mit den (kostenlosen) Kreditkarten von DKB und comdirect kannst du weltweit kostenlos Bargeld abheben - sogar so oft du willst und v.a. an allen Automaten mit VISA-Zeichen. Und das sind wirklich so gut wie alle!

Wir haben es jetzt schon in vielen verschiedenen Ländern ausprobiert und es hat immer sehr gut funktioniert.
Hatten auch immer beide Kreditkarten dabei, falls mal eine nicht funktioniert oder geklaut wird.

Viele Grüße
Fruchtsalat
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Cicero
08 Sep 2014 09:17 #352944
  • Cicero
  • Ciceros Avatar
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 18
  • Cicero am 08 Sep 2014 09:17
  • Ciceros Avatar
Vielen herzlichsten Dank für die vielen hilfreichen Antworten.

Ihr seid echt spitze!

Ich werde jetzt zur DKB gehen und mich dort mal informieren. Und wenn ich es richtig verstanden habe, kann ich dort ja auch Guthaben auf meine Visakarte überweisen, so dass mein Kreditrahmen sich dadurch erhöht. Das sollte für den Urlaub ausreichen.

Und dann kanns endlich losgehen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Sep 2014 13:10 #352974
  • Mickey-BGL
  • Mickey-BGLs Avatar
  • Beiträge: 199
  • Dank erhalten: 176
  • Mickey-BGL am 08 Sep 2014 13:10
  • Mickey-BGLs Avatar
Genauso funktioniert das bei der DKB. Du eröffnest online ein Konto, lässt Dich bei der Post mit dem Identverfahren legitimieren und schickst die ganzen Ausdrucke zur DKB. Damit hast Du ein Girokonto eröffnet und beantragst nebenher noch die Kreditkarte. Dann überweist Du Geld von deinem jetzigem Konto auf das DKB Girokonto und transferiest es anschliessend auf Deine Kreditkarte. Mach das Ganze aber rechtzeitig -. die DKB braucht relativ lang für die Buchungen und Stress vor dem Urlaub ist ungesund :)

Beste Grüße

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2