THEMA: Was kann ich rund um den Mountain Zebra Park...
25 Aug 2014 20:37 #351182
  • Philip Marlowe
  • Philip Marlowes Avatar
  • Beiträge: 237
  • Dank erhalten: 71
  • Philip Marlowe am 25 Aug 2014 20:37
  • Philip Marlowes Avatar
... erleben?

Hintergrund:
Ich habe für eine kleine Gruppe eine Reise organisiert. Am Tag vor dem Abflug musste meine :kiss: notoperiert werden. Es war nichts lebensbedrohliches, aber dringend. Zum Glück können wir morgen Abend nachfliegen und werden die Gruppe bald schon eingeholt haben.

Im Naukluftgebirge haben wir mehrere Tage eingeplant, um viel zu wandern. Wandern fällt nun aber für sie aus. Den Rest der Gruppe, gerade eingeholt, wollen wir auch nicht schon wieder verlassen...

Daher meine Hoffnung auf eure immer so wertvollen Tipps: Womit kann ich meine :kiss: rund um den Mountain Zebra Park (außer einer Hängematte im Schatten) "trösten"? Gibt es irgendwelche "Touri-Attraktionen", ähnlich zu Hammerstein oder sonstige Dinge in der Nähe, die ihr empfehlen könnt? Nur, falls ihr die Himmelsdecke auf den Kopf fällt.

Freue mich sehr über jede kurzfristige Idee!

Vielen Dank schonmal.... tom
Letzte Änderung: 25 Aug 2014 20:40 von Philip Marlowe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.