Ehrlich gefragt,
was willst Du mit einem solchen Oldtimer in Namibia, der ist zum einen hier mehr wert, zum Anderen zahlst Du wahrscheinlich mehr an Regiekosten als was Dich eine gebrauchte Suzuki oder Honda in Namibia kosten würde, zumal es dafür wenigstens auch Ersatzteile gibt, für eine MZ überhaupt nicht. Mit diesem Gerät kannst Du nicht einmal Schotterpisten fahren, dafür ist er viel zu schade. Oder kaufe Dir hier einen Reisbrenner, und schicke den mit Carnet runter, entweder als Beipack, oder mit der Air Namibia als Luftfracht (haben wir mit Goldwings getan).
Wo der ermäßigte Zolltarif für Heritage Verhicles liegt kann Dir wohl am besten die Wirtschaftsabteilung der südafrikanischen Botschaft in Berlin mitteilen, denn Namibia ist Mitglied in der südafrikanischen Zollunion. Vielleicht sitzt da auch so jemand in der Namibia-Botschaft, ich weiß es nicht.
H.