THEMA: Restaurant Windhoek
24 Jan 2017 10:08 #460617
  • Miss Ellie
  • Miss Ellies Avatar
  • Beiträge: 1723
  • Dank erhalten: 346
  • Miss Ellie am 24 Jan 2017 10:08
  • Miss Ellies Avatar
hallo

komme grad aus Namibia wieder ..
Wir waren zwei mal im Jojos . einmal zum special VIP dinner und einmal ganz normal . wirklich gut .. ich mag sehr das loft ambiente ..

wir waren, als wir ankamen einmal im hilton essen .. sollte man moeglichst vermeiden . ohne jegliches interesse.
Dann waren wir, aus traditionsgruenden im Joes Bierhaus . man man man . was fuer eine Katastrophe. joes ist toll um ein bier zu trinken aber das essen war ne katastrophe und vom service sprechen wir wohl besser gar nkicht.
nachmittags war, am feiertag, dort schon die hoelle los . ich habe selten so viele sturzbetrunkene auf so engem raum gesehen.
Muss man nicht wirklich haben. .
my five cents
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss [/b]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
24 Jan 2017 10:32 #460620
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30522
  • Dank erhalten: 28390
  • travelNAMIBIA am 24 Jan 2017 10:32
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi Miss Ellie,

Deine aktuelle Erfahrung zu Joe's ist interessant, denn scheinbar hat sich dann doch nichts zum guten geändert. Ich habe, wie auch hier www.namibia-forum.ch...windhoek.html#460427 angemerkt, in letzter Zeit nur sehr sehr gutes dazu gehört (gehe aber ja selber dort nicht hin... eben wegen dem Service, Essen etc).

Danke Dir.

Viele Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jan 2017 10:45 #460623
  • Miss Ellie
  • Miss Ellies Avatar
  • Beiträge: 1723
  • Dank erhalten: 346
  • Miss Ellie am 24 Jan 2017 10:08
  • Miss Ellies Avatar
hallo

aller fairness halber muss man sagen, dass die seit dem Nachmittag aus allen Fugen gebrochen sind an dem Tag... Das war public holiday und naja, ich glaube, da hat der eine oder andere halt weihnachten versoffen..
dennoch, wenn man gaeste annimmt, meine ich sollte man denen auch gerecht werden koennen, was definitif nicht der fall war . hinter uns haben 2 tische das restaurant verlassen, da nach 40 minuten immer noch keine Bestellung aufgenommen wurde.
zum essen gehe ich definitiv dort nicht mehr hin
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss [/b]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: travelNAMIBIA, Logi
17 Mär 2021 18:33 #610092
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30522
  • Dank erhalten: 28390
  • travelNAMIBIA am 24 Jan 2017 10:32
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi zusammen,

Nyama hat zugemacht bzw, ist nun mit dem El Barrio (spanische Tapas) am gleichen Standort als "El Barrio @ Nyama". Dementsprechend ist El Barrio im The Village in der Liliencron Str ausgezogen.

Viele Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mika1606