THEMA: Erste Namibiareise
11 Apr 2014 07:32 #333291
  • Sasu
  • Sasus Avatar
  • Beiträge: 1
  • Sasu am 11 Apr 2014 07:32
  • Sasus Avatar
Hallo zusammen,
Wollen nächstes Jahr im Mai unsere erste Namibiareise machen, haben ein gutes Angebot von Sunrise Tours&Safaris erhalten. Ist ein namibischer Reiseanbieter. Hat schon mal jemand eine Reise mit diesem Anbieter unternommen? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Wäre sehr dankbar für eine kurze Rückmeldung!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Apr 2014 07:43 #333292
  • engelstrompete
  • engelstrompetes Avatar
  • Beiträge: 4451
  • Dank erhalten: 1260
  • engelstrompete am 11 Apr 2014 07:43
  • engelstrompetes Avatar
Sasu schrieb:
Hallo zusammen,
Wollen nächstes Jahr im Mai unsere erste Namibiareise machen, haben ein gutes Angebot von Sunrise Tours&Safaris erhalten. Ist ein namibischer Reiseanbieter. Hat schon mal jemand eine Reise mit diesem Anbieter unternommen? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Wäre sehr dankbar für eine kurze Rückmeldung!

Hallo Saso,
herzlich willkommen hier im Forum. :)
Das Reiseunternehmen kenne ich nicht. meine Frage aber , woher weißt Du, das das Angebot ,"ein gutes Angebot" ist?

Liebe Grüße
Cécile :)
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
namibia-forum.ch/for...hrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
www.namibia-forum.ch...eiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html[/size]
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
[/url]
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Elchontherun
11 Apr 2014 09:21 #333299
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2665
  • Gerd1942 am 11 Apr 2014 09:21
  • Gerd1942s Avatar
Guten Morgen, Sasu,

auch von mir herzlich willkommen im Forum. Sunrise ist ein Unternehmen aus Swakopmund und es bietet in erster Linie geführte Touren in Kleingruppen und Selbstfahrer-Touren an. Ich kenne den Ehemann der Inhaberin persönlich. Bisher habe ich nur Positives gehört, bin selbst mit denen aber noch nicht gefahren.

Liebe Grüße von der sonnigen Atlantikküste
Gerd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.