THEMA: Champions League im Fernsehen
29 Apr 2012 10:12 #234056
  • Oshivambo
  • Oshivambos Avatar
  • Ou li tutu nawa?
  • Beiträge: 1159
  • Dank erhalten: 354
  • Oshivambo am 29 Apr 2012 10:12
  • Oshivambos Avatar
Hallo,

aus Wikipedia: "Toleranz, auch Duldsamkeit, ist allgemein ein Geltenlassen und Gewährenlassen fremder Überzeugungen, Handlungsweisen und Sitten."

Warum können in diesem Forum nicht auch einfach andere Prioritäten, Meinungen oder Vorlieben einfach so stehen gelassen werden sondern mit Worten wie "unglaublich", "verarsche", und "überflüssig" tituliert werden? Für die Poster und Fragesteller ist diese (und viele andere Fragen) eben NICHT überflüssig!
Ich selbst finde z.B angeln ziemlich doof und langweilig. Ich würde nie auf die Idee kommen diese, meine Meinung einem passioniertem Angler mitzuteilen. Warum auch? Einen Tread mit einem solchen Thema mache ich erst garnicht auf.

Und wenn sich eben jemand nicht für Fussball interessiert, dann ist das gut so!
Genauso gut ist es aber auch, wenn jemand in seinem zwei- oder dreiwöchigen Urlaub eben 90 Minuten Fussball sehen will!

Zeit für Natur gibt es da noch genug und jedem "Fussballverrückten" deshalb das Recht auf einen Namibiaurlaub abzusprechen ist eben intolerant.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen! Nicht nur hier im Forum sondern überall!

Sonnige Grüsse!
Oshivambo
Enda nawa
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Reinhard, Sanne, Bamburi, HeikoSchmidt, Gerd1942, hcandersen, rhh64
29 Apr 2012 10:20 #234058
  • Serengeti
  • Serengetis Avatar
  • Beiträge: 353
  • Dank erhalten: 229
  • Serengeti am 29 Apr 2012 10:20
  • Serengetis Avatar
Ok,ok,ok,
War ja klar.
Ich Verstecke mich auch schon wieder.

Serengeti
(Fußballfan)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Apr 2012 11:10 #234061
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2665
  • Gerd1942 am 29 Apr 2012 11:10
  • Gerd1942s Avatar
Hallo Oshivambo,

danke für Deinen hervorragenden Beitrag. Das, was Du hier gesagt hast, sollten wir für alle Threads gelten lassen - egal, ob die von Fußball, König Juan Carlos oder sonst etwas handeln. Das würde sehr zu einer Verbesserung unsere Diskussionskultur beitragen. Aber ich bin jetzt doch sehr off Topics - ich musste mich aber einfach bei Dir bedanken.

Liebe Grüße
Gerd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Apr 2012 16:32 #234081
  • BuboBubo
  • BuboBubos Avatar
  • Beiträge: 222
  • Dank erhalten: 50
  • BuboBubo am 29 Apr 2012 16:32
  • BuboBubos Avatar
Hallo Oshivambo,
auch von mir Danke für Deinen netten und sehr sympathischen Beitrag, der mir aus der Seele spricht. :)
Mir sind solche Menschen eigentlich sowohl in Foren als auch im wirklichen Leben völlig egal und deshalb rege ich mich auch nicht auf und ziehe es vor, gar nicht grossartig zu reagieren B)

Allerdings.... :P ich bin doch schon etwas betroffen... denn dieser Mann hat mir ja nun eigentlich das Recht auf meine heimische Natur und Bergwelt abgesprochen.... :woohoo: weil..., nun ich muss gestehen, dass ich auch hier Fussball schaue!!!!!! OMG - Shock, Horror!!!

Also war es wohl heute mein letzter Tag in der Natur bei den Einbeeren im Bärlauchwald - verdammte Axt...!!!! :evil:

ROFL... B)

Ich wünsche mir nun aber, dass wir es dabei belassen. Wir haben in diesem Thread alles geklärt und noch dazu einiges über das namibische TV Angebot gelernt, was auch noch anderen zunutze kommen kann.

Besser kann es doch nicht sein, oder?

LG
Sandra
Letzte Änderung: 29 Apr 2012 16:34 von BuboBubo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.