THEMA: Sicherheit in Namibia
14 Mai 2011 15:47 #187393
  • Eto
  • Etos Avatar
  • Beiträge: 557
  • Dank erhalten: 128
  • Eto am 14 Mai 2011 15:47
  • Etos Avatar
Hallo Hubert,

bist Du jetzt Anwalt von Bad Boy?

Außerdem, lass doch die Stänkerei, bringt nichts.


Gruß Eto
Reisebericht:
Nördliches Tansania u. Sansibar 2010
www.namibia-forum.ch...sibar-febr-2010.html
Dieses Thema wurde gesperrt.
14 Mai 2011 17:19 #187397
  • Ulli
  • Ullis Avatar
  • Beiträge: 929
  • Dank erhalten: 81
  • Ulli am 14 Mai 2011 17:19
  • Ullis Avatar
@Chrigu

Ich bin ja wirklich ein geduldiger Mensch und versuche normalerweise über den einen oder anderen Schwachsinn hinweg zu lesen. Aber irgendwann platzt mir der Kragen.

Deshalb: kannst du uns nicht endlich mal NACHHALTIG von diesen reaktionären Dumpfbacken befreien? Ich denke ich brauche hier keine Namen zu nennen. Du und auch jeder andere weiss ohnehin welche Kandidaten gemeint sind...

Gruss

Ulli
Dieses Thema wurde gesperrt.
14 Mai 2011 18:05 #187398
  • estefe
  • estefes Avatar
  • when nothing goes right - go left
  • Beiträge: 690
  • Dank erhalten: 358
  • estefe am 14 Mai 2011 18:05
  • estefes Avatar
Hallo Kookaburra, nun bist Du erst mit 2 Beiträgen dabei und hast eine solche Diskussion losgetreten, dabei wolltest Du doch sicherlich n i c h t verunsichert werden. Ich beantworte gerne Deine Frage. Wir sind nun schon 14 x im südlichen Afrika, Südafrika, Namibia und letztes Jahr in Botswana gewesen. Zu k e i n e r Zeit haben wir uns irgendwie bedroht, beobachtet oder sonst etwas gefühlt. Haben immer die Kamara mit allen Objektiven im Rücksack dabei, denn die würden wir nun nicht gerade im Auto lassen. Sei unbesorgt und geniesse den Aufenthalt in dem wunderbaren Land.
Gruß Edith
Letzte Änderung: 14 Mai 2011 18:06 von estefe.
Dieses Thema wurde gesperrt.
14 Mai 2011 18:25 #187400
  • tolyviva
  • tolyvivas Avatar
  • Beiträge: 100
  • Dank erhalten: 16
  • tolyviva am 14 Mai 2011 18:25
  • tolyvivas Avatar
Auch ich bin ja relativ neu im Forum. Die Diskussion dieses threats -und vor allem die Qualität derselben- ist jedoch ziemlich typisch und dreht immer wieder kehrend auf tiefem Niveau :evil: -für mich zumindestens- nur schwierig nachzuvollziehen.
Wo bleiben die guten Ratschläge (nicht Schläge) auf die Fragestellungen der noch nicht so erfahrenen Namibia Reisenden, statt auf den Mann oder die Frau zu zielen?
Nichts für ungut Tolyviva
Dieses Thema wurde gesperrt.
14 Mai 2011 18:26 #187401
  • masterplan
  • masterplans Avatar
  • Beiträge: 47
  • masterplan am 14 Mai 2011 18:26
  • masterplans Avatar
Mal was sachliches..

Wo kann man in Windhoek , ausser im Country Club und der Maerua Mall sonst noch auch abends gefahrlos Geld abheben? Wer kennt eine gute Location ?

Thanx

in 2 Tagen gehts los . ! ,-)


edit..

Da ich am Tage nicht in der Stadt bin gehts halt erst abends . Meine Erfahrungen in SA speziell hier in Uppington sagen mir das Geldabheben so am Geldautomaten auf der Straße doch auch riskant sein kann.
Letzte Änderung: 14 Mai 2011 19:01 von masterplan.
Dieses Thema wurde gesperrt.
14 Mai 2011 18:38 #187402
  • phantom
  • phantoms Avatar
  • Beiträge: 195
  • Dank erhalten: 39
  • phantom am 14 Mai 2011 18:38
  • phantoms Avatar
hi "master"plan,

also ich wuerde nen masterplan machen und vllt geld am tage abheben ^^

also is doch wohl net ernst gemeint diese frage?!

ueberall kannst du dies tun.......

also ich hatte bisher noch nie probleme (auch n8s ) nicht.

vllt schreckt aber auch,ach egal,schreib 'ne PM wenn du hier bist und ich lade dich auf 'ne stadtrundfahrt der naechtlich besuchbaren ATM's ein*!!!

*aber nur mit gemeinsamem geldausgeben danach!!! t&c's apply


enjoy,
david
Dieses Thema wurde gesperrt.